Tieferlegung Fiat Stilo

Diskutiere Tieferlegung Fiat Stilo im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Ich würde meinen zukünftigen Stilo gern ein wenig tieferlegen. Erstens verschandelt der Freiraum zwischen Radkasten und Reifen etwas die Optik...
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
Ich würde meinen zukünftigen Stilo gern ein wenig tieferlegen. Erstens verschandelt der Freiraum zwischen Radkasten und Reifen etwas die Optik. Zweitens könnte er auch ruhig ein bisschen härter sein. Hat jemand eine Empfehlung.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Billy
Ich würde meinen zukünftigen Stilo gern ein wenig tieferlegen. Erstens verschandelt der Freiraum zwischen Radkasten und Reifen etwas die Optik. Zweitens könnte er auch ruhig ein bisschen härter sein. Hat jemand eine Empfehlung.
Die frage ist, wie tief soll er sein? Feste Tieferlegung? Variabel? Wenn ja Feste Tieferlegung=H&R Komplettfahrwerk, am besten das Cup Kit, Wenn Variabel= Gewindefahrwerk, dann entweder FK Gewinde, oder aber wenn du mehr Geld ausgeben willst und was richtig gutes willst, nen K&W oder H&R Gewinde, aber die kosten nen vierstelligen Betrag *g*

Wenn du einfach nur willst, dass er etwas tiefer kommt, und du nicht so viel geld ausgeben willst, dann langen auch federn, da kann ich dir wieder H&R empfehlen, die kosten zwar bisserl mehr als die ebay Federn, ABER die sind auf dein Fahrzeug und deine Dämpfer abgestimmt. Dann musst du aber auch einen etwas erhöhten Verschleiß deiner Seriendämpfer in Kauf nehmen.

Hoffe das hat dir etwas geholfen :)
 
Thema:

Tieferlegung Fiat Stilo

Sucheingaben

fiat stilo tieferlegen

,

fiat stilo tieferlegungsfedern

,

fiat stilo tieferlegen kosten

,
fiat stilo tieferlegung
, stilo tieferlegung, tieferlegung fiat stilo, tieferlegungsfedern fiat stilo, stilo tieferlegen, tieferlegung stilo, sind tieferlegungsfedern gut ? stilo, fiat stilo multiwagon tieferlegen, fiat stilo multi wagon tiefer forum, fiesta forum, fiat stilo forum, Fiat Stilo tieferlegung sturz, fiat stilo probleme mit tieferlegen, fiat stilo tieferlegungssatz, stilo multiwagon tieferlegung, fiat stylo tiefergelegt, stilo kosten tieferlegung federn forum, wie kann ich stilo tieferlegen, kosten tieferlegung stilo, fiat stilo multi wagon tieferlegen, fiat stilo wie tief kann man den tieferlegen, fiat stilo mit 4040 tieferlegung

Tieferlegung Fiat Stilo - Ähnliche Themen

  • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

    Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
  • Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: Hallo :) Ich habe eine FoFi JA8 1.6er mit 134 PS. Würde den gerne Tieferlegen... Hat jemand ne gute Empfehlung!? Habe gehört das die Federn von...
  • Opel Agila A Tieferlegungsfedern

    Opel Agila A Tieferlegungsfedern: Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
  • Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern

    Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern: Servus, erste vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Celica T20 gekauft, 2 Liter mit 170 PS. Nun möchte ich ihm auch noch ein paar gute...
  • tieferlegung im Winter?

    tieferlegung im Winter?: kann man eigentlich mit einem tiefergelegten auto auch im winter fahren oder gibt das dann irgentwelche probleme? hatte leider noch nie ein...
  • Ähnliche Themen

    • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

      Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
    • Tieferlegungsfedern

      Tieferlegungsfedern: Hallo :) Ich habe eine FoFi JA8 1.6er mit 134 PS. Würde den gerne Tieferlegen... Hat jemand ne gute Empfehlung!? Habe gehört das die Federn von...
    • Opel Agila A Tieferlegungsfedern

      Opel Agila A Tieferlegungsfedern: Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
    • Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern

      Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern: Servus, erste vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Celica T20 gekauft, 2 Liter mit 170 PS. Nun möchte ich ihm auch noch ein paar gute...
    • tieferlegung im Winter?

      tieferlegung im Winter?: kann man eigentlich mit einem tiefergelegten auto auch im winter fahren oder gibt das dann irgentwelche probleme? hatte leider noch nie ein...
    Oben