Tieferlegung beim 307 sw?

Diskutiere Tieferlegung beim 307 sw? im Peugeot 307 Break SW Forum Forum im Bereich Peugeot 307 Forum; Ich grüße euch, kann mir jemand weiter helfen es betrifft meinen 307 sw ich möchte ihn tiefer legen aber ich habe schon eine Mattiglippe dran wie...
S

Speedymaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
5
Ich grüße euch,

kann mir jemand weiter helfen es betrifft meinen 307 sw ich möchte ihn tiefer legen aber ich habe schon eine Mattiglippe dran wie tief kann ich ihn dann noch legen? Hat schon jemand damit erfahrung gemacht und kann mir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße Speedy (www.speedy307.de)
 
S

Sway Dizzle

Gast
HI

Ich denke den Fotos nach zu urteilen,wird da netmehr viel gehen!!Wieviel Platz is denn noch von der Lippe bis zur Straße??

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
also auf den ersten bildern steht er auch etwas abschüssig, deswegen sieht es sehr tief aus, bzw ist eigentlich auch sehr tief. viel wirst du nicht mehr rausholen.



da sieht man, dass noch etwas platzt ist, allerdings wirste dann auf dem parkplatz probleme bekommen, wenn du ihn noch viel tiefer legst. in der situation wäre ien gewindefahrwerk, dass du genau einstellen kannst das beste, nur sind die leider recht teuer. was gescheites unter 700€ zu bekommen ist net einfach :(

ansonsten schaue mal bei H&R im programm nach federn, aber so maximal 40 vorne, sonst wirste böse probleme mit deiner lippe bekommen, da das ding bei kontakt sofort reißt, ist halt nur gfk :(
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
nicht, dass du dich damit übernimmst.
in holland z.b. hat sich ein freund von mir dabei die ganze schürze forne runtergerissen
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
würde mich auch mal interessieren ob er den noch tiefer bekommen hat und bis jetzt dann immer noch keine probleme aufgetreten sind
 
Thema:

Tieferlegung beim 307 sw?

Sucheingaben

peugeot 307 sw tieferlegen

,

peugeot 307 tieferlegen

,

peugeot 307 dieselfilter wechseln

,
Peugeot 307 Benzinfilter wechseln
, peugeot 307 kraftstofffilter wechseln, tieferlegungsfedern peugeot 307 sw, tieferlegung peugeot 307 sw, kraftstofffilter wechseln peugeot 307 sw, peugeot 307 sw tieferlegung, TIEFERLEGUNG PEUGEOT 307, peugeot 307 sw tiefergelegt, 307 sw tiefer, peugeot 307 tieferlegung, Tieferlegen Peugeot 307, kraftstofffilter austauschen peugeot 307, carneoo, fiesta forum, dieselfilter 307 sw wechseln, dieselfilter wechseln peugeot 307 sw, dieselfilter wechseln peugeot 307, peugeot 307 sw tiferlegen, tieferlegung 307 break, peugeot 307 benzinfilter, peugeot 307 sw dieselfilter wechseln, tauschen dieselfilter 307 sw

Tieferlegung beim 307 sw? - Ähnliche Themen

  • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

    Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
  • Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: Hallo :) Ich habe eine FoFi JA8 1.6er mit 134 PS. Würde den gerne Tieferlegen... Hat jemand ne gute Empfehlung!? Habe gehört das die Federn von...
  • Opel Agila A Tieferlegungsfedern

    Opel Agila A Tieferlegungsfedern: Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
  • Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern

    Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern: Servus, erste vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Celica T20 gekauft, 2 Liter mit 170 PS. Nun möchte ich ihm auch noch ein paar gute...
  • tieferlegung im Winter?

    tieferlegung im Winter?: kann man eigentlich mit einem tiefergelegten auto auch im winter fahren oder gibt das dann irgentwelche probleme? hatte leider noch nie ein...
  • Ähnliche Themen

    • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

      Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
    • Tieferlegungsfedern

      Tieferlegungsfedern: Hallo :) Ich habe eine FoFi JA8 1.6er mit 134 PS. Würde den gerne Tieferlegen... Hat jemand ne gute Empfehlung!? Habe gehört das die Federn von...
    • Opel Agila A Tieferlegungsfedern

      Opel Agila A Tieferlegungsfedern: Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
    • Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern

      Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern: Servus, erste vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Celica T20 gekauft, 2 Liter mit 170 PS. Nun möchte ich ihm auch noch ein paar gute...
    • tieferlegung im Winter?

      tieferlegung im Winter?: kann man eigentlich mit einem tiefergelegten auto auch im winter fahren oder gibt das dann irgentwelche probleme? hatte leider noch nie ein...
    Oben