Tieferlegen Clio1

Diskutiere Tieferlegen Clio1 im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo ich will meinen Clio1 Tieferlegen mit einen Fahrwerk 80/60. Weiß jemand wo ich ein günstiges her bekomme und was würdet ihr mir empfehlen...
I

imported_RenaultClio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
11
Hallo
ich will meinen Clio1 Tieferlegen mit einen Fahrwerk 80/60.
Weiß jemand wo ich ein günstiges her bekomme und was würdet ihr mir empfehlen ist es sinvoll ein 80/60 Fahrwerk?
 
M

m3osi

Gast
Ich kann zwar nicht vom Clio sprechen aber ich hatte mal in meinem BMW ein 80/50 drin und das war schon ehftig,d aher werde ich mir diesmal ein 60/40 einbauen. Das selbe ist bei Snoopy´s Corsa. DIe hat 60/40 und sagte das ist das Maximum und fast schon zu tief. Würde nicht tiefer machen als 60/40
 
T

Twingo-Kathi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
22
Also ich habe ein Weitec Fahrwerk drin und bin sehr zufrieden damit, ist auch nicht sehr teuer. Habe für nen komplettes Fahrwerk 350 Euro bezahlt und das bei Suspension Supplies.
Ich würde den Clio auch nur auf dezente 60 setzen.
Wenn ist Koni noch sehr gut aber auch teuer aber die sind nicht schlecht, am meisten dann gleich nen Gewinde.
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
also ich habe auch ein Weitec Fahrwerk drin nur zu emphfehlen
 
Thema:

Tieferlegen Clio1

Sucheingaben

clio 1 tieferlegen

,

clio 1 vor und nachteile

,

blow off ventil für clio 1

,
blow off ventil clio 1
, clio 1 tiefer llegen

Tieferlegen Clio1 - Ähnliche Themen

  • Nach Tieferlegen Problem aufgetreten!

    Nach Tieferlegen Problem aufgetreten!: Hallo, ich heiße Alek und bin neu hier. habe folgendes Problem: habe mir Bora 2,0 Bj 01.2000 gekauft, die war schon tiefer gelegt! Nach ein paar...
  • Roomster tieferlegen

    Roomster tieferlegen: Moin moin, will meinen Roomster etwas tiefer legen damit das Fahrwerk ein wenig straffer wird. Aber ich find einfach keine Komplettfahrwerke...
  • H1 Travel tieferlegen

    H1 Travel tieferlegen: Hallo H1 Gemeinde, ich brauche ein großes Fahrzeug und wollte mir den H1 bestellen. Leider ist meine Garageneinfahrt nur 194cm hoch. Im Internet...
  • fox tieferlegen

    fox tieferlegen: hy, hat hier schon jemand seien fox tiefer gelegt und kann mir da etwas helfen? reichen da tieferlegungsfedern aus und machen die normalen...
  • Tieferlegen

    Tieferlegen: Hey, wollte morgen mein eclipse tieferlegen, hat jemand auf die schnellen eine anleitung wie man das macht oder auf was man da achten sol? danke!
  • Ähnliche Themen

    • Nach Tieferlegen Problem aufgetreten!

      Nach Tieferlegen Problem aufgetreten!: Hallo, ich heiße Alek und bin neu hier. habe folgendes Problem: habe mir Bora 2,0 Bj 01.2000 gekauft, die war schon tiefer gelegt! Nach ein paar...
    • Roomster tieferlegen

      Roomster tieferlegen: Moin moin, will meinen Roomster etwas tiefer legen damit das Fahrwerk ein wenig straffer wird. Aber ich find einfach keine Komplettfahrwerke...
    • H1 Travel tieferlegen

      H1 Travel tieferlegen: Hallo H1 Gemeinde, ich brauche ein großes Fahrzeug und wollte mir den H1 bestellen. Leider ist meine Garageneinfahrt nur 194cm hoch. Im Internet...
    • fox tieferlegen

      fox tieferlegen: hy, hat hier schon jemand seien fox tiefer gelegt und kann mir da etwas helfen? reichen da tieferlegungsfedern aus und machen die normalen...
    • Tieferlegen

      Tieferlegen: Hey, wollte morgen mein eclipse tieferlegen, hat jemand auf die schnellen eine anleitung wie man das macht oder auf was man da achten sol? danke!
    Oben