Terracan Autogetriebe

Diskutiere Terracan Autogetriebe im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo kann mir jemand helfen. Ich möchte mir einen gebrauchten Terracan 2.9 l BJ 2003/7 kaufen. Ist ein Automatic Fahrzeug. Wie funktioniert hier...
F

Franz Schmid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
1
Hallo kann mir jemand helfen. Ich möchte mir einen gebrauchten Terracan 2.9 l BJ 2003/7 kaufen. Ist ein Automatic Fahrzeug. Wie funktioniert hier die Zuschaltung vom Allradantrieb.
Hat das Auto permanent Allrad oder doch zuschaltbaren Allrad.
Beim Automatichebel gibt es folgende Stellungen P-R-N-D-2-L.
Bitte um Antwort wenn sich jemand auskennt.
Danke im voraus.

Schmid
 
R

ruger44-22

Gast
Genau, aber es dauert ca 12-15 sec bis der Allrad komplett drin ist, als vorher dran denken und nicht wenn die Räder schon durchdrehen
Gruß Manfred
 
K

KSVD

Gast
Original von Steffen
Hi, Allrad ist über einen extra Drehschalter zuschaltbar. Es gibt 4H für schnelle Allradfahrt und 4L für langsame Allradfahrt. 4H geht sogar während der Fahrt zuzuschalten, 4L nur im Stand und wenn Automatikhebel in N-Stellung.
FAst richtig.
Beim Automatik ist nur die Umschaltung von 4H auf 4L möglich. bei meinem jedenfalls
 
D

dropbear

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
4
..die Zuschaltung hat nichts mit dem Automatikgetriebe zu tun: der Unterschied kommt von den unterschiedlichen Modellen, Highlaender mit AWD (All Wheel Drive - automatische Zuschaltung wenn nicht in 4WD Mode) und der Normalversion (Part time 4WD). Die letztere Version erlaubt das Zuschalten des 4WD von 2WD waehrend der Fahrt, fuer 4WL muss "N" eingelegt sein......
 
Thema:

Terracan Autogetriebe

Sucheingaben

automatikschaltung p r n d bedeutung

,

automatik p r n d bedeutung

,

automatik p r n d

,
automatikschaltung p r n d
, terracan schaltung, prnd bedeutung, 0, automatikgetriebe p r n d, automatik p r n d 3 l, bedeutung automatikschaltung, automatik P R N D 2 L, terracan zuschaltbar allrad, bedeutung automatikschaltung prnd, prnd 3 l getriebe schaltung, automatikschaltung prnd, p r n d automatik bedeutung, terracan getriebe versus automatik, schaltung oder automatik teraccan, PRND Was bedeutet auto, wie funktioniert terracan allrad schaltung, Wie funktioniert P R N D Automatik, automatik p r n d 2 l stellung, automatik p-r-n-d-2-l, Hyundai terracan automatik fahren , hyundai terracan permanenter Allradantrieb

Terracan Autogetriebe - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Terracan geht ins Notlaufprogramm

    Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
  • Terracan

    Terracan: Habe ein Problem, bei meinem Teracan leuchtet seid gestern die Ölkontrolle auf wenn er im Standgas läuft. Sobald ich etwas Gas gebe geht es...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht am Terracan

      Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
    • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

      Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Terracan geht ins Notlaufprogramm

      Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
    • Terracan

      Terracan: Habe ein Problem, bei meinem Teracan leuchtet seid gestern die Ölkontrolle auf wenn er im Standgas läuft. Sobald ich etwas Gas gebe geht es...
    Oben