Terracan 2,5 ???

Diskutiere Terracan 2,5 ??? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Ich bin bei der Internetsuche auf einen Terracan mit 2,5 L Dieselmotor und 101 PS gestoßen. Leider kann ich im Internet nichts zu diesem...
C

chrisxxx

Gast
Ich bin bei der Internetsuche auf einen Terracan mit 2,5 L Dieselmotor und 101 PS gestoßen. Leider kann ich im Internet nichts zu diesem Fahrzeugmodell in Erfahrung bringen.

Kennt sich hier jemand mit dieser Modellvariante aus und kann vielleicht was dazu sagen bzw. weiß wo es Informationen dazu gibt ?

Danke.
 
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Hi Crisxxx,

Der Terracan mit 2,5Ltr. Maschine ist soweit ich weiß nur selten verkauft worden. Man sieht nur ab und zu Teile dafür in der eBucht.

Hier:
http://doc.hyundai-autoclub.ru/terracan

gibt es Werkstattbücher - da ist auch der 2,5Ltr dabei......
Leider kenne ich nur 2,9Ltr. Terras und kann daher bzgl. Qualität det Maschine nicht viel sagen.

Im Moment wird der Terracan in China u.a. mit einer neuen 2,4Ltr. Maschine angeboten:
http://www.hawtai-auto.com/terracan


Gruss,
Woody
 
N

newman

Gast
Es handelt sich wahrscheinlich um die ersten Terracan Versionen mit dem bekannten Galloper/Pajero Motor. Habe beide gehabt (Pajero kurz, Galloper lang). Für Terracan ist diese Motorisierung sicher zu schwach.
 
Thema:

Terracan 2,5 ???

Sucheingaben

terracan china

,

terracan 2 5

,

qualität terracan

,
gibts auch hyundai terracan als 2 5
, china terracan, terracan aus china, hawtai terracan in Deutschland, terracan aus china, auto, terracan 101 ps, terracan toyota qualität, hyundai terracan 2 5

Terracan 2,5 ??? - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Terracan geht ins Notlaufprogramm

    Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
  • Terracan

    Terracan: Habe ein Problem, bei meinem Teracan leuchtet seid gestern die Ölkontrolle auf wenn er im Standgas läuft. Sobald ich etwas Gas gebe geht es...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht am Terracan

      Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
    • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

      Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Terracan geht ins Notlaufprogramm

      Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
    • Terracan

      Terracan: Habe ein Problem, bei meinem Teracan leuchtet seid gestern die Ölkontrolle auf wenn er im Standgas läuft. Sobald ich etwas Gas gebe geht es...
    Oben