temperatursensor

Diskutiere temperatursensor im Hyundai Atos Prime MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; weiss jemand, wo der temperatursensor ist? die anzeige fällt manchmal auf null und steigt dann wieder auf den üblichen wert, ich vermute, der...
R

rare_hog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
4
weiss jemand, wo der temperatursensor ist? die anzeige fällt manchmal auf null und steigt dann wieder auf den üblichen wert, ich vermute, der fühler ist kaputt oder es gibt kontaktprobleme.
 
R

rare_hog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
4
ich schliesse ja kontaktprobleme nicht aus, hab ich ja geschrieben, nur um diese zu finden müsste ich ja erst mal wissen, wo denn der fühler sitzt. erst dann kann ich mir die stecker und kabel ansehen. ich hab was gefunden, etwa 10 cm unter der stelle, wo der schlauch angeschlossen ist der von der oberkante des kühlers kommt. besser war es nicht zu fotografieren, weil total verbaut. ist das der temperaturfühler und wenn ja, wie geht der stecker ab? einfach ziehen ist nicht (oder er sitzt pervers fest), gibts da rastnasen oder so was? sehen kann ich nix und fühlen auch net ...Anhang anzeigen 847
 
Thema:

temperatursensor

Sucheingaben

peugeot 307 temperaturanzeige schwankt

,

peugeot 307 temperaturanzeige spinnt

,

kühlmittelsensor wechseln peugeot 307 hdi wie

,
Temperaturschalter twingo ausbauen
, hyundai atos temperaturfühler, tempraturgeber hyundai atos prime mx 1 1, wo sitzt der temperaturfühler beim peugeot 307, peugeot 307 hdi kühlmittelsensor einbauanleitung, temperatursensor kraftstoff peugeot 307 sw, ansauglufttemperatur sensor twingo forum, wo peugeot 307 hdi kraftstofftemperatursensor, einbauanleitung sensor kühlmittel 307, motortemperaturfühler peugeot hdi, kuehlmittelsensor peugeot 307, astra g temperaturfühler tauschen, renault-19 temperaturanzeige, motor kühlmittelsensor hyundai atos, wo ist bei peugeot 307 temperaturfühler , kühlmitteltemperaturgeber für hyundai atos prime mx 1 1 bj 2004, peugeot 307 hdi öltemperatur, temperaturanzeige fällt peugeot, einbau ansauglufttemperatur renault, hyundai atos temp fällt ab, kühlmittelsensor ausbauen, kühlmittelsensor renault twingo

temperatursensor - Ähnliche Themen

  • kühlmitteltemperatursensor

    kühlmitteltemperatursensor: wer weiß wo ich dieses teil im fahrzeug finde
  • temperatursensor

    temperatursensor: hallo zusammen, habe mal eine frage. weiß jemand von euch, wo ich beim peugeot 307 2.0HDI den temperatursensor von der kühlflüssigkeit finde...
  • R19 Kühlmittel Temperatursensor

    R19 Kühlmittel Temperatursensor: Hallo liebe Renault 19 Fahrer, ich möchte den Kühlmittel Temperatursensor tauschen kann ihn aber am Motorblock nicht finden ich habe schon die...
  • Lufttemperatursensor

    Lufttemperatursensor: kann mir jemand sagen wo im motorraum der lufttemperatursensor bei der phase2 bei der 73 ps version sitzt ich kann den nämlich nicht finden?? Danke
  • Ähnliche Themen

    • kühlmitteltemperatursensor

      kühlmitteltemperatursensor: wer weiß wo ich dieses teil im fahrzeug finde
    • temperatursensor

      temperatursensor: hallo zusammen, habe mal eine frage. weiß jemand von euch, wo ich beim peugeot 307 2.0HDI den temperatursensor von der kühlflüssigkeit finde...
    • R19 Kühlmittel Temperatursensor

      R19 Kühlmittel Temperatursensor: Hallo liebe Renault 19 Fahrer, ich möchte den Kühlmittel Temperatursensor tauschen kann ihn aber am Motorblock nicht finden ich habe schon die...
    • Lufttemperatursensor

      Lufttemperatursensor: kann mir jemand sagen wo im motorraum der lufttemperatursensor bei der phase2 bei der 73 ps version sitzt ich kann den nämlich nicht finden?? Danke
    Oben