Temperaturprobleme

Diskutiere Temperaturprobleme im Toyota Previa I CR, R Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Hallo jeho /Profis, Jeho, wie hast du das temperatur steigerung bei Toyota previa bj'95 beseitigen ? Ich habe das selbe probleme bei...
T

thom.

Gast
Hallo jeho /Profis,

Jeho, wie hast du das temperatur steigerung bei Toyota previa bj'95 beseitigen ?
Ich habe das selbe probleme bei hoch-geschwindlichkeit (120km) nach ca.15min fahrt.
mein wasserkühler war 2011 erneuert wegen steinschlag. Thermostat und Kühlwasser sind mittlerweile
2X erneuert ohne erfolg. War das vielleicht Kopfdichtung ?
 
Thema:

Temperaturprobleme

Temperaturprobleme - Ähnliche Themen

  • Temperaturprobleme

    Temperaturprobleme: Hallo Seit zwei bis drei Wochen habe ich Probleme mit der Kühlmitteltemperatur bzw. mit der Heizung. Die Kühlmitteltemperatur wird manchmal ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Temperaturprobleme

      Temperaturprobleme: Hallo Seit zwei bis drei Wochen habe ich Probleme mit der Kühlmitteltemperatur bzw. mit der Heizung. Die Kühlmitteltemperatur wird manchmal ganz...
    Oben