Temperaturanzeige plötzlich defekt

Diskutiere Temperaturanzeige plötzlich defekt im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo @ all, da ich hier der erste bin und wahrscheinlich bleibe, rechne ich nicht wirklich mit Hilfe, aber Foren zu anderen Bereichen des...
L

lincoln

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
1
Hallo @ all,

da ich hier der erste bin und wahrscheinlich bleibe, rechne ich nicht wirklich mit Hilfe, aber Foren zu anderen Bereichen des täglichen Lebens haben mir schon oft geholfen.
Also versuche ich es mal.

Bei meinem Nissan Micra K10 BJ 86 ist plötzlich die Temperaturanzeige defekt.

Spontan würde ich auf drei Möglichkeiten kommen:
1. eine Sicherung.
2. das Thermostat.
3. der Temperaturfühler.

Zu 3. weiß ich leider nicht wo der sitzt. Rep. Bücher geben das Thema leider nicht her.

Kann mir bitte jemand mal einen Tip geben?

Danke schon mal.


Gruß
lincoln
 
Thema:

Temperaturanzeige plötzlich defekt

Sucheingaben

nissan micra temperaturanzeige

,

temperaturanzeige im auto defekt

,

f

,
kühlanzeige bei nissan micra funktioniert nicht
, temperaturanzeige nissan micra, seicento temperaturgeber, temperaturfühler auto, micra temperaturanzeige, nissan micra temperaturanzeige defekt, Wassertemperaturanzeige PKW defekt, temperaturanzeige auto defekt, micra wassertemperaturanzeige wo, micra temperaturzeiger kaputt, wassertemperaturfühler nissan micra, Nissan Micra Wassertemperaturfühler, 0, aussentemperaturanzeige nissan defekt ?, temperaturfühler nissan micra, nissan k10 temperaturanzeige, nissan micra kühltemperaturanzeige, wassertemperaturanzeige pkw, micra temperaturanzeige defekt, defekte temperaturanzeige micra, micra temperaturzeige defekt, Temperatur fühler nissan micra k10 zeigt nichts an

Temperaturanzeige plötzlich defekt - Ähnliche Themen

  • Außentemperaturanzeige und Heizung

    Außentemperaturanzeige und Heizung: Hi, Ich fahre einen Opel Astra g bj 2003 und habe folgendes Problem: Anzeige der Außentemperatur spinnt. Sie zeigt entweder gar nichts an oder...
  • Uhr-und Temperaturanzeige

    Uhr-und Temperaturanzeige: Hallo,ich habe mir im Oktober einen Daewoo Rezzo,CDX 2,0, EZ 2005 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass die Uhrzeit, bzw. Temperaturanzeige...
  • Temperaturanzeige beim Ducato 244 (Hymer Womo) "tanzt" und spinnt?

    Temperaturanzeige beim Ducato 244 (Hymer Womo) "tanzt" und spinnt?: Hallo @all, wir haben seit 1 Jahr ein gebrauchtes Hymer-Wohnmobil, Bj. 2004 auf Basis eines Ducato 244 2,8 JTD. Alles in allem sind wir sehr...
  • Motor Wassertemperaturanzeige

    Motor Wassertemperaturanzeige: Hallo Leute Ich habe ein Problem bei meinem Toyota Hiace Jahrgang 1993 Stamm Nr.146.299.738 Der Motorteperaturzeiger, der nach Erwärmung des...
  • Motor Wassertemperaturanzeige

    Motor Wassertemperaturanzeige: Hallo Leute Ich habe ein Problem bei meinem Toyota Hiace Jahrgang 1993 Stamm Nr.146.299.738 Der Motorteperaturzeiger, der nach Erwärmung des...
  • Ähnliche Themen

    • Außentemperaturanzeige und Heizung

      Außentemperaturanzeige und Heizung: Hi, Ich fahre einen Opel Astra g bj 2003 und habe folgendes Problem: Anzeige der Außentemperatur spinnt. Sie zeigt entweder gar nichts an oder...
    • Uhr-und Temperaturanzeige

      Uhr-und Temperaturanzeige: Hallo,ich habe mir im Oktober einen Daewoo Rezzo,CDX 2,0, EZ 2005 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass die Uhrzeit, bzw. Temperaturanzeige...
    • Temperaturanzeige beim Ducato 244 (Hymer Womo) "tanzt" und spinnt?

      Temperaturanzeige beim Ducato 244 (Hymer Womo) "tanzt" und spinnt?: Hallo @all, wir haben seit 1 Jahr ein gebrauchtes Hymer-Wohnmobil, Bj. 2004 auf Basis eines Ducato 244 2,8 JTD. Alles in allem sind wir sehr...
    • Motor Wassertemperaturanzeige

      Motor Wassertemperaturanzeige: Hallo Leute Ich habe ein Problem bei meinem Toyota Hiace Jahrgang 1993 Stamm Nr.146.299.738 Der Motorteperaturzeiger, der nach Erwärmung des...
    • Motor Wassertemperaturanzeige

      Motor Wassertemperaturanzeige: Hallo Leute Ich habe ein Problem bei meinem Toyota Hiace Jahrgang 1993 Stamm Nr.146.299.738 Der Motorteperaturzeiger, der nach Erwärmung des...
    Oben