Teilenummer für Kabelsatz von 2006er Rückleuchte

Diskutiere Teilenummer für Kabelsatz von 2006er Rückleuchte im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage an die Spezialisten. Ich wollte meinem 2002er Terri die 2006er Rückleuchten spendieren, habe die Teile auch recht...
S

sir-uje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
7
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Spezialisten.
Ich wollte meinem 2002er Terri die 2006er Rückleuchten spendieren, habe die Teile auch recht günstig erstehen können. Bei einer fehlt allerdings der Kabelsatz und die Kabel vom 2002er passen leider nicht (die Aussparung für das Rückfahrlicht ist deutlich kleiner).
Mein netter Hyundai Händler war der Meinung, dass der 2006er den gleichen Kabelsatz hat, was meines Erachtens nicht korrekt ist.
Kann mir jemand von Euch die Teilenummer für den Kabelsatz des 2006er Rücklichtes zukommen lassen, damit ich das Teil bestellen.
Besten Dank schon mal und viele Grüße
Uwe
(anbei noch ein Bild wie das gute Stück aussieht)
 

Anhänge

S

sir-uje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
7
Hallo,
ich wollte mal kurz den neuen Status abgeben.
Die Rückleuchten sind seit einer Woche dran. Ich habe dann in DA eine kompetente (und willige) Hyundai Werkstatt (Autohaus Renker) gefunden, die mir den korrekten Kabelsatz besorgt haben. Es gibt tatsächlich für das 2006 Modell einen anderen (wie vermutet). Das hat mich zwar noch mal gute 50 Euronen extra gekostet, da ich aber die Leuchten ziemlich günstige bekommen habe (zusammen < 100 Euro), war der Spaß nicht ganz so teuer. Mir war er das jedenfalls wert.
VG Uwe
 
Thema:

Teilenummer für Kabelsatz von 2006er Rückleuchte

Sucheingaben

kabelstrang für terracan

,

Hyundai teilenummer

,

kabelstrang für hyndai heckleuten

,
hyundai terracan kabelbaum
, terracan rückleuchten, kabelsatz für rückleuchte, terracan rückfahrlicht geht nicht

Teilenummer für Kabelsatz von 2006er Rückleuchte - Ähnliche Themen

  • Kühlschlauch finden mit der zugehörenden teilenummer

    Kühlschlauch finden mit der zugehörenden teilenummer: Hallöchen miteinander! Bin seit 17 Jahren toledo Fahrer. Zur Zeit ist der Kühlwasserschlauch vom Ausgleichbehälter zum Motorkühlung kaputt...
  • CL: Teilenummer herausfinden

    CL: Teilenummer herausfinden: Alles zu CL: Teilenummer herausfinden - hier rein
  • X4: Teilenummer herausfinden

    X4: Teilenummer herausfinden: Alles zu X4: Teilenummer herausfinden - hier rein
  • Wer kann Helfen???Teilenummer für Federkugeln

    Wer kann Helfen???Teilenummer für Federkugeln: Brauche dringend für mein Citroen Xantia Bj.96,jeweils 2 Neue Federkugeln vorne sowie hinten bei Tip Auto wurde ich dann gefragt ob das akitva...
  • ersatzturbolader teilenummer abweichung für 2800 pajero bj96

    ersatzturbolader teilenummer abweichung für 2800 pajero bj96: hallo bin neu hier und habe natürlich schon informationsbedarf mein turbolader am 2,8l pajero ist am eingehen und ich habe dafür einen ersatzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben