Teileeinbau (LED Innenraum)

Diskutiere Teileeinbau (LED Innenraum) im Seat Forum Forum im Bereich Seat Forum; möchte 3 LED im Innenraum unter der Klimasteuerung im Ibiza ST verbauen und diese über das eingeschaltete Fahrtlicht betreiben wo kann ich Strom...
M

Mauksch B

Neuer Benutzer
möchte 3 LED im Innenraum unter der Klimasteuerung im Ibiza ST verbauen und diese über das eingeschaltete Fahrtlicht betreiben wo kann ich Strom Zapfen ohne das mir Steuergerät oder ähnliches den Abflug machen.
Günstig wenn möglich über Autoradio Bedienertastenbeleuchtung.
Wo und Wie ???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teileeinbau (LED Innenraum)

Teileeinbau (LED Innenraum) - Ähnliche Themen

• Außenspiegel LED wechseln

Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
  • Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??

Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??: Hallo zusammen, der Artikel auf H4 und LED Scheinwerfer im Test – H4 Lampen Ratgeber verwundert mich ein wenig. Dort kann man unter anderem...
  • LED Umrüstung H7

LED Umrüstung H7: -hallo, bei meinen Auto geht alle 4-6 Wochen eine H7 kaputt. Das geht langsam ins Geld. Wenn ich da jetzt LED Lampen rein mache was sagt die...
  • Osram LEDriving Xenarc nachgerüstet folgendes Problem

Osram LEDriving Xenarc nachgerüstet folgendes Problem: Hallo.ich habe die Osram LEDriving nachgerüstet und bin von der Optik mahr wie nur zufrieden. Es funktioniert alles wunderbar nur nach dem ersten...
  • CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein