Teile von BX

Diskutiere Teile von BX im Citroen BX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; kann mir irgendjemand weiterhelfen? Habe einen 19er BX und möchte wissen ob und was für Teile man von einem 1,6L; 1,6L oder von einem Diesel...
U

Unregistriert

Gast
kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Habe einen 19er BX und möchte wissen ob und was für Teile man von einem 1,6L; 1,6L oder von einem Diesel einbauen kann (z.B. Federbeine,Schwingarme,Motorteile etc.)
Danke im vorraus!!
 
Thema:

Teile von BX

Teile von BX - Ähnliche Themen

  • Vorteile von hydraulischen Kraftmessdosen

    Vorteile von hydraulischen Kraftmessdosen: Hallo Kann mir jemand sagen welche Vorteile hydraulische Kraftmessdosen im Gegensatz zu üblichen Kraftmessgeräten bei denen ein Federkörper als...
  • Tipps zum Kauf von Zündverteiler

    Tipps zum Kauf von Zündverteiler: Ich grüße euch. Vielleicht kann mir hemand einen Tipp geben wie ich zu einem Zündverteiler für einen Peugeot 205 xs komme ? Meiner ist...
  • Vorteile von S Tronic beim A1 gegenüber Schaltgetriebe?

    Vorteile von S Tronic beim A1 gegenüber Schaltgetriebe?: Hi zusammen. Hab jetzt lange auf mein erstes eigenes Auto gespart und will mir jetzt einen Audi A1 kaufen. Hab jetzt aber gelesen das es sowohl...
  • Teilenummer für Kabelsatz von 2006er Rückleuchte

    Teilenummer für Kabelsatz von 2006er Rückleuchte: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Spezialisten. Ich wollte meinem 2002er Terri die 2006er Rückleuchten spendieren, habe die Teile auch recht...
  • wo bekomm ich teile her L 300 wohnmobil nicht von ebay

    wo bekomm ich teile her L 300 wohnmobil nicht von ebay: wo bekom ich ersatzteile und aufbauteile für meinen l300 her,aber nicht von ebay,und wenn es geht günstig gruss
  • Ähnliche Themen

    Oben