technisches Angleichen

Diskutiere technisches Angleichen im BMW 7er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Ich habe einen 740er iL, dessen Holzvertäfelungen wunderbar mit den eingebauten technischen Geräten im Einklang stehen, wie z.B. ein Cassetten...
H

hypnowerner

Gast
Ich habe einen 740er iL, dessen Holzvertäfelungen wunderbar mit den eingebauten technischen Geräten im
Einklang stehen, wie z.B. ein Cassetten Player etc., nur wer hat heute noch Cassetten in Gebrauch ?

Deshalb möchte ich eigentlich dieses Gerät durch eine CD-Player ersetzen, fürchte aber dass ich damit dann die harmonische Optik verschandle und 2) dass ich dann von meinem Multifunktions-Lenkrad aus womöglich
keinen Einfluss mehr ausüben kann.

Frage also: Welche Lösungen gibt es da, die die Armaturen-/Mittelkonsolen Ästhetik nicht zu merklich beeinträchtigen ?
 
Thema:

technisches Angleichen

technisches Angleichen - Ähnliche Themen

  • technisches datenblatt ford mustang Coupe 1967

    technisches datenblatt ford mustang Coupe 1967: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem technischen Datenblatt für meinen in Holland erworbenen Mustang Coupe Bj 1967. Kann mir da jemand...
  • Tips u. Tricks - Tachoangleichen

    Tips u. Tricks - Tachoangleichen: Vorgeschichte: Ich habe mir den Twingo gekauft und schon bei bei der Fahrt nach Hause festgestellt, daß der Tacho gewaltig vorgeht. Rückfrage beim...
  • Ähnliche Themen

    • technisches datenblatt ford mustang Coupe 1967

      technisches datenblatt ford mustang Coupe 1967: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem technischen Datenblatt für meinen in Holland erworbenen Mustang Coupe Bj 1967. Kann mir da jemand...
    • Tips u. Tricks - Tachoangleichen

      Tips u. Tricks - Tachoangleichen: Vorgeschichte: Ich habe mir den Twingo gekauft und schon bei bei der Fahrt nach Hause festgestellt, daß der Tacho gewaltig vorgeht. Rückfrage beim...
    Tipps & Tricks für BMW E32, BMW E38, BMW E65, E66, E67, E68, BWW F01, F02, F03, F04, BMW G11, G12
    Oben