Techniker

Diskutiere Techniker im VW Tiguan Forum Forum im Bereich VW Forum; Gelbe Ölkanenleuchte blinkt im Tiguan aber nicht ständig,einen Tag ja und den anderen Tag nicht, das wiederholt sich. Warum und was ist da defekt...
W

werneremil

Gast
Gelbe Ölkanenleuchte blinkt im Tiguan aber nicht ständig,einen Tag ja und den anderen Tag nicht, das wiederholt sich. Warum und was ist da defekt? Wer da der Marder dran? Eventuel? Oder ist das so nach 120000 Km?
Ich habe eine Rechnung für 235 Euro bekommen, aber keiner sagt was los war und der Cheff weigert sich die Ursache offen zu legen. Hatte jemand das gleiche Problem?
 
alexiss

alexiss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
14
Was wurde denn genau in Rechnung gestellt? Das sollten die dir mal genauer erklären. Hast du eventuell mal in den Motorraum geschaut, ob irgendwelche Kabel etc. zerbissen wurden?

Sind denn in deiner Gegend Marder unterwegs? Das spricht sich ja unter Nachbarn schnell herum. Wenn ja, dann solltest du was dagegen tun, damit sie sich nicht deinen Wagen vornehmen. Auf dieser URL kannst du ein paar Tipps finden, wie du sie fernhalten kannst!
 
Thema:

Techniker

Techniker - Ähnliche Themen

  • Stellenangebote Bautechniker

    Stellenangebote Bautechniker: Hallo zusammen, wo gibte es gute Stellenangebote für Bautechniker? Kennt sich jemand damit aus?
  • Robert Haiplik - Kfz-Techniker seit 30 Jahre und Renault Avantime Spezialist

    Robert Haiplik - Kfz-Techniker seit 30 Jahre und Renault Avantime Spezialist: Guten Tag Zusammen, mein Name ist Robert Haiplik. Seit 30 Jahre repariere ich Fahrzeuge alle Marken und ich habe mich auf Renault und Dacia...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Tiguan II
    Oben