Team Speak

Diskutiere Team Speak im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe heute nur für uns einen Team Speak Server eingerichtet. Die aktuelle IP zum Server poste ich jeden Abend hier in diesen Thread...
G

GiZzMo

Gast
Hallo,

ich habe heute nur für uns einen Team Speak Server eingerichtet.
Die aktuelle IP zum Server poste ich jeden Abend hier in diesen Thread.
Das Programm selbst bekommt Ihr unter www.goteamspeak.com
oder HIER

Aktuelle Serveradresse: 80.86.83.83:8767


P.S. Die Adresse ändert sich täglich um ca. 17.30 Uhr. Ich werde versuchen die dann so schnell als möglich zu ändern.
 
G

GiZzMo

Gast
Es ist aber dann um einiges einfacher jemanden in nem game zu finden als im chat. Und wenn dich das im rennen stört kannste es ja immernoch aus schalten ( micro und kopfhörer ).
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
hi zusammen
also ich muss sagen das es nur von vorteil ist wenn mann z.b. beim racen ts an hat ich bin eingefleischter gamer und kann mir nich vorstellen das das auch ohne geht
das fängt an wenn mann nen server mit pw stellt und jedesmal in den chat muss um was klar zu machen
naja bitte eintscheiden sie sich jetzt
mfg steffen
 
G

GiZzMo

Gast
Also unser Chef hat jetzt mal einen richtigen Team Speak Server installiert. Diesen könnt Ihr immer unter folgender IP erreichen.

80.86.83.83:8767

So wir wünschen dann mal viel Spaß beim endlos Labern und zocken.
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
hi micha haste nicht was vergessen
vlt versuchen es auch welche ohne pw zu connecten???
pw ist tt100
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
kann es sein, dass du hier eine andere ip-adressse hast, als du mir gestern abend gegeben hast? bin der meinung hinten sind zahlen verdreht. habe mir heute auch nen neues headset geholt. habe es sogar halbwegs zum laufen bekommen. *g*
 
G

GiZzMo

Gast
RedWrait ja ich hatte nen Zahlendreher drin. Ich habs berichtigt. Aber außer uns ist ja eh keiner wach heute ;)
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
wenn ich es noch irgendwo auf meinem pc finde, dann kann ich ja auch mal vorbei schauen
 
G

GiZzMo

Gast
hehe. wenn er wieder online ist. zur zeit isser aus irgendeinem grund down. :baby:
 
Thema:

Team Speak

Team Speak - Ähnliche Themen

  • VW & Audi TEAM Emden / Ostfriesland alle Rund um die VW Familie sind Willkommen

    VW & Audi TEAM Emden / Ostfriesland alle Rund um die VW Familie sind Willkommen: hallo, wollte hier mal unser TEAM vorstellen. wir bestehen seid nunmehr 3,5jahren im raum emden / ostfriesland. bei uns sind alle willkommen die...
  • Hallo, Wir sind das Autoservice Gelard Team!

    Hallo, Wir sind das Autoservice Gelard Team!: Wir sind ein Spezialbetrieb der sich seit 12 Jahren ausschließlich mit der Reparatur von allen Schalt- und Automatikgetrieben beschäftigt...
  • F1 : Team steht über allem

    F1 : Team steht über allem: Der Teamchef Stefano Domenicali hat sich zu seiner neuen Fahrerpaarung Massa/Alonso geäußert und klar gestellt dass das Team über allem steht und...
  • Car Tuning Team NRW - Markenoffenes Team NRW -

    Car Tuning Team NRW - Markenoffenes Team NRW -: Hallo zusammen, schreiben uns dann auch mal hier herein. Wir, ein lustiger Haufen aus NRW/ Hagen und umgebung wollten mal ein bisschen publik...
  • Maserati Team siegt beim FIA GT-Nachtrennen

    Maserati Team siegt beim FIA GT-Nachtrennen: Das Maserati Fahrerteam Bartels/Bertolini hat das Nachtrennen auf dem Adria Raceway gewonnen. Der Sieg bahnte sich schon zu Beginn des...
  • Ähnliche Themen

    • VW & Audi TEAM Emden / Ostfriesland alle Rund um die VW Familie sind Willkommen

      VW & Audi TEAM Emden / Ostfriesland alle Rund um die VW Familie sind Willkommen: hallo, wollte hier mal unser TEAM vorstellen. wir bestehen seid nunmehr 3,5jahren im raum emden / ostfriesland. bei uns sind alle willkommen die...
    • Hallo, Wir sind das Autoservice Gelard Team!

      Hallo, Wir sind das Autoservice Gelard Team!: Wir sind ein Spezialbetrieb der sich seit 12 Jahren ausschließlich mit der Reparatur von allen Schalt- und Automatikgetrieben beschäftigt...
    • F1 : Team steht über allem

      F1 : Team steht über allem: Der Teamchef Stefano Domenicali hat sich zu seiner neuen Fahrerpaarung Massa/Alonso geäußert und klar gestellt dass das Team über allem steht und...
    • Car Tuning Team NRW - Markenoffenes Team NRW -

      Car Tuning Team NRW - Markenoffenes Team NRW -: Hallo zusammen, schreiben uns dann auch mal hier herein. Wir, ein lustiger Haufen aus NRW/ Hagen und umgebung wollten mal ein bisschen publik...
    • Maserati Team siegt beim FIA GT-Nachtrennen

      Maserati Team siegt beim FIA GT-Nachtrennen: Das Maserati Fahrerteam Bartels/Bertolini hat das Nachtrennen auf dem Adria Raceway gewonnen. Der Sieg bahnte sich schon zu Beginn des...
    Oben