Tankreserve Nubira 1.6 SE

Diskutiere Tankreserve Nubira 1.6 SE im Daewoo Nubira Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo Leute, gibt es beim Daewoo Nubira 1.6 SE (ende 2003) eine tankleuchte? Dh: werde ich durch ein signal /leuchte darauf aufmerksam...
F

Frances

Gast
Hallo Leute,

gibt es beim Daewoo Nubira 1.6 SE (ende 2003) eine tankleuchte? Dh: werde ich durch ein signal /leuchte darauf aufmerksam gemacht,wenn benzin dem ende entgegen geht?


Oder dient dazu nur der rote Balken an der Spritanzeige?


Danke für eine Antwort!!!
 
Thema:

Tankreserve Nubira 1.6 SE

Sucheingaben

daewoo nubira tankinhalt

,

benzinreserve daewoo nubira 1.6

,

daewoo nubira 1.6 se

,
Nubira forum
, nubira tank reserve, nubira tankinhalt, nubira tankleuchte, wann geht bei meinem daewoo nubira die tankwarnlampe an, nubira daewoo forum, reserveleuchte deawoo nubira, daewoo nubira tankreserve, daewoo nubira forum, deawoo nubira tank, nubira wie weit komme ich mit roter tankleuchte, deawoo nubira reserve, Reserve tank nubira, forum daewoo nubira, chevrolet nubira reserve, chevrolet nubira 1.6 tankvolumen reserve, chevrolet nubiria se reserve tankanzeige, tankreserve Yaris, daewoo nubira reserve tank, tankwarnleuchte deawoo nubira, nubira reserve, daewoo nubira tanke neu

Tankreserve Nubira 1.6 SE - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile Daewoo Nubira 2^

    Ersatzteile Daewoo Nubira 2^: Hallo, ich benötige neue Querlenker bzw. Lager für die Querlenker. Bitte um infos wo ich günsitg an so etwas herankomme ! Danke E-Mail...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile Daewoo Nubira 2^

      Ersatzteile Daewoo Nubira 2^: Hallo, ich benötige neue Querlenker bzw. Lager für die Querlenker. Bitte um infos wo ich günsitg an so etwas herankomme ! Danke E-Mail...
    Oben