Tankanzeige spinnt p11 2.0

Diskutiere Tankanzeige spinnt p11 2.0 im Nissan Primera II P11 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo, bei meinem primera bj. 2000 2.0 motor spint tankanzeige. Ich haben schon den tankgeber ausgetauscht, aber hats nicht geholfen. Wer kann...
L

lexaboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem primera bj. 2000 2.0 motor spint tankanzeige. Ich haben schon den tankgeber ausgetauscht, aber hats nicht geholfen. Wer kann mir sagen was kaput sein kann und wie repariert mann das!?!?!?!?
 
W

wasja

Gast
probier mal den tacho auszubauen und die kontakte mit kontaktspray zu reinigen, bei mir hats geklappt
 
Thema:

Tankanzeige spinnt p11 2.0

Sucheingaben

nissan primera tankanzeige spinnt

,

nissan primera p11 tankanzeige

,

nissan primera p11 tankanzeige spinnt

,
Nissan Primera Tankanzeige
, tankanzeige nissan primera p11, nissan p11 tankanzeige, nissan p11 tankanzeige spinnt, primera tankanzeige, tankanzeige nissan primera, primera p11 tankanzeige, tankgeber nissan primera, Tankanzeige nissan P11, nissan primera p11 tankinhalt, nissan primera tankanzeige defekt, nissan primera p11 tacho ausbauen, nissan primera p11 tankgeber, nissan tankanzeige, tankanzeige nissan, nissan tankanzeige spinnt, nissan primera p11 Kombi Tankinhalt , tankvolumen nissan primera p11, p11 tankanzeige, nissan primera tankgeber, tankgeber nissan primera p11, Tankuhr nissan primera

Tankanzeige spinnt p11 2.0 - Ähnliche Themen

  • I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter

    I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich hatte meinen I40 vor 6 Wochen falsch getankt. Es wurde alles gesäubert und der Tank leer gemacht...
  • Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

    Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt: An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun? Danke!
  • CL: Tankanzeige immer voll

    CL: Tankanzeige immer voll: Alles zu CL: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • X4: Tankanzeige immer voll

    X4: Tankanzeige immer voll: Alles zu X4: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • Tankanzeige spinnt total

    Tankanzeige spinnt total: Hai, meine Tankanzeige an meinem Mazda 3 BK spinnt total, sie zeigt leer an obwohl noch der halbe Tank voll ist. Und wenn der Tank fast leer ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben