Tankanzeige Reserve rotes Licht WANN??

Diskutiere Tankanzeige Reserve rotes Licht WANN?? im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Habe den Demio von 1999 gebraucht bekommen, bei ca. 400 km ist die Tanknadel fast ganz unten, habe mich noch nicht getraut ohne zu tanken weiter...
D

demio1116

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1
Habe den Demio von 1999 gebraucht bekommen, bei ca. 400 km ist die Tanknadel fast ganz unten, habe mich noch nicht getraut ohne zu tanken weiter zu fahren, wann kommt die Leuchte (falls es eine gibt, wie ich hier gelesen habe)? Muss ich wohl mal mit einem vollen Kanister im Kofferraum ausprobieren ;-):rolleyes:
 
D

demio 1116

Gast
ja, obwohl die Tankinhalt-Nadel-Anzeige Anschlag unten war gingen nur 35 l rein, statt Handbuch 45, d.h. es sollten noch 10l Reserve sein-muss wohl wirklich mal mutig weiterfahren...Danke für die Antwort, sage auch Bescheid wie es weitergeht...Grüße
 
N

Nachtfalke68

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
2
Kontrollleuchte gibt es ja leider keine. Und die Tanknadel unterliegt auch ganz extrem der Physik. Da bin ich fast schon froh, dass es keine Leuchte gibt. Bei der Schwimmertechnik wäre das im Reservesfall eh nur ein Discolight. Japs bleibt Japs
 
Thema:

Tankanzeige Reserve rotes Licht WANN??

Sucheingaben

smart tankanzeige

,

mazda 2 tankanzeige

,

tankanzeige mazda 2

,
mazda demio tankanzeige
, mazda demio reserve, mazda demio tank , mazda 2 tankanzeige reserve, mazda2 tankanzeige, tankinhalt mazda demio, mazda 2 reservetank, smart tankanzeige reserve, nissan primera p12 Tankanzeige, Mazda Demio reservetank, tankanzeige reserve, mazda demio tankleuchte, mazda demio tankvolumen, reservetank mazda 2, rote tankanzeige, mazda 2 reserve tank, TANKANZEIGE MAZDA DEMIO, mazda demio tankinhalt, tankanzeige beim smart, Mazda 2 Tanken, mazda tankanzeige, mazda demio tanknadel unten

Tankanzeige Reserve rotes Licht WANN?? - Ähnliche Themen

  • I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter

    I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich hatte meinen I40 vor 6 Wochen falsch getankt. Es wurde alles gesäubert und der Tank leer gemacht...
  • Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

    Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt: An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun? Danke!
  • CL: Tankanzeige immer voll

    CL: Tankanzeige immer voll: Alles zu CL: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • X4: Tankanzeige immer voll

    X4: Tankanzeige immer voll: Alles zu X4: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • i: Tankanzeige immer voll

    i: Tankanzeige immer voll: Alles zu i: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben