Tank durchgerostet beim Y61

Diskutiere Tank durchgerostet beim Y61 im Nissan Patrol GR Y61 Forum Forum im Bereich Nissan Patrol Forum; Hallo Patrolfreunde. Habe ein Problem mit meinem Tank an meinem Y61. Dieses dumme Ding ist durchgerostet und verliert Diesel wenn ich mehr als...
F

fränky

Gast
Hallo Patrolfreunde.

Habe ein Problem mit meinem Tank an meinem Y61.
Dieses dumme Ding ist durchgerostet und verliert Diesel wenn ich mehr als halb voll tanke.
Hab schon überall gesucht aber nirgends einen gebrauchten gefunden und neu kann man sich das Teil nicht leisten, kostet so um die 800 Euros.
Kann mir vielleicht hier im Forum jemand weiterhelfen oder weiß jemanden der einen Tank "übrig" hat?!

Erwartungsvolle Grüssle
Fränky
 
U

Unregistriert

Gast
Ich habe das gleiche Problem und schon das ganze Internet durchforstet.Ohne Erfolg.Mein Mechaniker meint er könne das Teil abdichten aber ohne Garantie wie lange das dicht bleibt. Das ist nur eine Lösung wenn Du dein Auto nur noch ein bis zwei Jahre fahren willst.Bei mir kostet das Teil 1000Euro.Aber mir wird nix anderes übrig bleiben.Viel Erfolg wünscht Stefan aus Nürnberg.
 
B

Bruxles

Gast
Der neue Tank soll 1000€ kosten? Ham die n Sprung in der Schüssel??? Kannst da net mit Flüssigmetall arbeiten wenn du ihn ausgebaut hast? Denk mal des wird günstiger sein.
 
U

Unregistriert

Gast
Ich habe meinen Tank schon letztes Jahr gewechselt :/
Inkl. Einbau ca. 1000,-€! Lt. meiner Werkstatt muss dieser auch durchrosten!!!
 
Thema:

Tank durchgerostet beim Y61

Sucheingaben

Nissan Patrol Tank

,

Kraftstofftank nissan patrol

,

tank nissan patrol

,
Nissan Patrol Kraftstofftank
, kraftstofftank nissan patrol y61, Tank für Nissan Patrol, tank patrol y61, Nissan Patrol y61 tank, nissan patrol tank undicht, patrol y61 tank, tank nissan patrol gr, nissan patrol y61 tankinhalt, probleme nissan patrol y61, tank y61, patrol kraftstofftank, kraftstofftank Y61, nissan patrol y 61 warmstartprobleme, nissan patrol tank undicht y61, wie lasse ich den diesel beim nissan patrol am tank ab, Gebrauchter Krafstofftank nissan Patrol, tank durchgerostet, kraftstofftank für nissan patrol y61, nissan patrol y61 kraftstofftank, nissan patrol probleme, nissan patrol dieseltank

Tank durchgerostet beim Y61 - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • V 60 Tankstutzen durchgerostet!!

    V 60 Tankstutzen durchgerostet!!: Hallo, möchte hier alle V60 Fahrer vor einem drohenden Ärgerniss warnen. Bei meinem V 60 Erstzulassung 2002, 137000 km, ist der Tankstutzen...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • V 60 Tankstutzen durchgerostet!!

      V 60 Tankstutzen durchgerostet!!: Hallo, möchte hier alle V60 Fahrer vor einem drohenden Ärgerniss warnen. Bei meinem V 60 Erstzulassung 2002, 137000 km, ist der Tankstutzen...
    Oben