Tagfahrlicht ideen

Diskutiere Tagfahrlicht ideen im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo freunde, mein terri bekommt jetzt auch entlich ein tagfahrlicht. jedoch suche ich noch nach ideen wo ichs einsetzten kann. würde mich sehr...
S

Silvian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
16
Hallo freunde,
mein terri bekommt jetzt auch entlich ein tagfahrlicht. jedoch suche ich noch nach ideen wo ichs einsetzten kann.
würde mich sehr freuen wenn ich mahr bilder postet von eurem Tagfahrlicht (wenn vorhanden ;) )
mfg
Silvian
 
Captain Present

Captain Present

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
36
Tagfahrlicht mit LED-Lichtband

Hallo Silvian,

Ich habe mir auf ebay zwei LED-Streifen gekauft und werde diese demnächst einfach oberhalb der Nebelscheinwerfer in dem Falz aufkleben. Ich hab die Teilchen schon mal probeleuchten lassen. Sieht nicht schlecht aus und grobe Umbaumaßnahmen sind auch nicht nötig.


:eek:
 
Thema:

Tagfahrlicht ideen

Sucheingaben

hyundai i20 tagfahrlicht nachrüsten

,

hyundai i20 nebelscheinwerfer nachrüsten

,

Tagfahrlicht Hyundai i20

,
hyundai ix20 tagfahrlicht nachrüsten
, tagfahrlicht hyundai ix20, hyundai i20 tagfahrlicht, tagfahrlicht für hyundai ix20, tagfahrlicht i20, tuning gebogenes tagfahrlicht, hyundai ix20 tagfahrlicht, tagfahrlicht terracan, tagfahrlicht led hyundai i20, tagfahrlicht für hyundai i20, terracan tagfahrlicht, hyundai terracan tagfahrlicht, led tagfahrlicht hyundai ix20, Hyundai ix20 Baujahr 2013 Zusatzscheinwerfer Tageslicht, led tagfahrlicht hyundai i 20, tagfahrlicht für hyundai i20 ab bj.2012 nachrüsten, hyundai i 20 tagfahrlicht, ix20 tagfahrlicht, tagfahrlicht beim ix20, ix20 led tagfahrlicht, kann man beim ix20 2013 ein tagfahrlicht bei den nebelscheinwerfern einbauen , tagfahrlicht i20 2012

Tagfahrlicht ideen - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • Wo befindet sich das Tagfahrlicht

    Wo befindet sich das Tagfahrlicht: Hallo liebes Forum ,wir haben einen Mercedes ML Baujahr Oktober 2010 . ich wende mich einfach mal hier ,weil ich nicht weiß ob das Auto überhaupt...
  • Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten

    Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten: Hallo ihr lieben,kann mir einer helfen meine e83bj.07 mit einem Tagfahrlicht auszurüsten..?
  • Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk

    Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk: Fahre einen Koleos Bj. 2015 Habe mir aber das Tagfahrlicht durch meine Renault Werkstatt einbauen lassen (Sieht Super aus )
  • Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon ein paar interessente Berichte gelesen. Nun habe ich eine Frage an die W169 Fahrer. Wer hat Tagfahrlicht...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

      Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
    • Wo befindet sich das Tagfahrlicht

      Wo befindet sich das Tagfahrlicht: Hallo liebes Forum ,wir haben einen Mercedes ML Baujahr Oktober 2010 . ich wende mich einfach mal hier ,weil ich nicht weiß ob das Auto überhaupt...
    • Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten

      Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten: Hallo ihr lieben,kann mir einer helfen meine e83bj.07 mit einem Tagfahrlicht auszurüsten..?
    • Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk

      Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk: Fahre einen Koleos Bj. 2015 Habe mir aber das Tagfahrlicht durch meine Renault Werkstatt einbauen lassen (Sieht Super aus )
    • Tagfahrlicht

      Tagfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon ein paar interessente Berichte gelesen. Nun habe ich eine Frage an die W169 Fahrer. Wer hat Tagfahrlicht...
    Oben