Tacho

Diskutiere Tacho im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hi, mein Tacho spinnt ganz gewaltig. Zeigt einfach nur noch totalen Schwachsinn an. Wer von euch kennt das u. kann mir helfen? Ich will keinen...
M

Malte

Gast
Hi, mein Tacho spinnt ganz gewaltig. Zeigt einfach nur noch totalen Schwachsinn an. Wer von euch kennt das u. kann mir helfen? Ich will keinen neuen kaufen, das ist mir eigentlich zu teuer. Kann ich da sonst irgendwas dran rumschrauben? Wer weiß was?

Danke, Malte
 
#
Hallo Malte,

schau mal hier: Tacho. Dort wird jeder fündig!
G

GuSs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
9
Hi, ich arbeite bei Peugeot am besten erstma Fehlerabfrage.was zeigt er dann an und was macht dein tacho falsch ? sollte das wissen...
 
B

Berndcharlie

Gast
Hallo !
Habe mir vor einer Woche auch einen 206er Baujahr 2000, 60PS
55.000 Km gekauft, leider hat der Tacho auch nach zwei Tagen gesponnen, solte mir einen neuen in der Peugeotwerkstatt kaufen für 500,00 Euro. Nein Danke. Habe mir einen für 70,00 Euro bei der Autoverwertung geholt. Ich brauch ich natürlich jemanden der mir den Tacho wieder auf den neusten Stand einstellt, denn der Tacho von der Autoverwertung hat einen Stand von 113.000 Km. Wo finde ich da Hilfe ?
Anita Roemer
 
L

Lion

Gast
Hi,
also mein Tacho hatte auch einen Totalausfall.
Mal hat er kurz was angezeigt, dann ist die Nadel wieder runter auf 0Km/h.
Habe einen neuen Tacho für 40€ einbauen lassen. Doch am Tacho lag es nicht.
Die Kabel waren durchgefault (Erstzulassung Mai 2002) der Kfz´ler hat anstatt neuen Kabelbaum zu verbauen die verfaulte Stelle gelötet und alles hat wieder funktioniert. Kostengünstigere Variante als neuer Kabelbaum ;)

LG L
 
Thema:

Tacho

Sucheingaben

peugeot 206 tacho spinnt

,

peugeot 206 tachonadel hängt

,

peugeot 206 tachoanzeige falsch

,
tacho spinnt peugeot 206
, peugeot tacho zeigt falsch an, peugeot 206 tachonadel zuckt, peugeot 206 tachonadel spinnt , tachonadel hängt peugeot 206, peugeot 206 tacho nadel rutscht durch, tachoanzeige spinnt peugeot, peugeot 206 tacho blinkt alles, peugeot 206 tacho zeigt falsch an, peugeot 206 kombiinstrument spinnt, tacho 206, peugeot 206 tacho kabelbaum, peugeot 206 tacho wärmung kaputt, peugeot 206 bj 2000 tacho spinnt, peugeot 206 tacho zuckt, peugeot 206 tachoeinheit spinnt, Mein Tacho spinnt peugot 206, tacho peugeot 206 kaufen, tacho peugeot 206 zuckt aber geht nicht, peugeot 206 flachbandkabel tacho, http:www.autoexperience.depeugeot-206-forum2276-tacho.html, pegeut 206 tacho spinnt

Tacho - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Tachoeinheit spinnt

    Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
  • Tachojustage

    Tachojustage: Bremsen Augsburg , Bremsklötze
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Tachoeinheit spinnt

      Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
    • Tachojustage

      Tachojustage: Bremsen Augsburg , Bremsklötze
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben