Tacho Seat Ibiza

Diskutiere Tacho Seat Ibiza im Seat Ibiza II 6K Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; Kumbattle Hi auch, ich hab mal ne Frage bezüglich des Tachos. Habe einen neuen in meinen Ibiza Bj. 96 1,0l mit 33Kw eingebaut und jetzt spinnt da...
K

Kumbattle

Gast
Kumbattle

Hi auch, ich hab mal ne Frage bezüglich des Tachos. Habe einen neuen in meinen Ibiza Bj. 96 1,0l mit 33Kw eingebaut und jetzt spinnt da irgendetwas. Normal läuft alles schon, aber jetzt geht beim Fahren immer die Öllampe an und es piept auch ständig. Vorher war das ja nicht.
Kann da was mit dem tacho nicht stimmen? Habe ich beim Einbau vl. Was nicht beachtet?
Merci für eure Tips
 
Thema:

Tacho Seat Ibiza

Sucheingaben

tacho für seat ibiza diesel bj.2002

,

seat baujahr 1993 piept immer

,

tachoanzeigen seat

,
seat ibiza 96 tachonadel spinnt
, seat ibiza bj 1996 tacho ausbauen, wie kann man seat ibiza tacho ausbauen, seat ibiza armaturenbrett ausbauen bj 2009, ausbau tacho Ibiza, Seat ibiza tachometer, seat ibiza tacho spinnt, tacho ausbauen seat ibiza, seat ibiza bj 96, wie kann man bei seat ibiza die tacho ausbauen, tacho bei seat ibiza, Seat Ibiza 6k Tacho ausbauen, seat ibiza 6 k tacho ausbau, Seat Ibiza 2002 Tachometer, tacho seat, seat ibiza bleibt immer stehen, tacho seat ibiza spinnt, seat leon tachonadel spinnt, seat ibiza forum tacho, auto, tacho seat ibiza 6k einbauen, Seat Leon tacho schwankt

Tacho Seat Ibiza - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Tachoeinheit spinnt

    Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
  • Tachojustage

    Tachojustage: Bremsen Augsburg , Bremsklötze
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Tachoeinheit spinnt

      Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
    • Tachojustage

      Tachojustage: Bremsen Augsburg , Bremsklötze
    Oben