Tacho-Problem

Diskutiere Tacho-Problem im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Der Tacho von meinem Xsara funktioniert nicht wirklich. Er zeigt konstant 30 km/h zuviel an. Was kann ich da machen? Kann man sowas...
C

capanwa

Neuer Benutzer
Hallo!

Der Tacho von meinem Xsara funktioniert nicht wirklich. Er zeigt konstant 30 km/h zuviel an.

Was kann ich da machen? Kann man sowas selber richten oder muss da eine Werkstatt dran?

Danke und liebe Grüße :p
Eva

C

capanwa

Neuer Benutzer
Super!! Vielen Dank für deine Hilfe!! Dann werd ich gleich in die Werkstatt rauschen!
Eva

Thema:

Tacho-Problem

Sucheingaben

citroen xsara tacho probleme

,

citroen xsara tacho spinnt

,

citroen xsara tacho zeigt zuviel an

,
tacho zeigt zuviel an Citroen Xsara
, tacho für citroen xsara, xsara tacho zeigt 30 beim stehen, citroen tacho zeigt zuviel an, tacho xsara zeigt zuviel an, citroen xsara tacho problem, tacho zeigt konstant zuviel an, xsara tacho defekt, citroen xsara tacho zurückstellen, citroen xsara tacho zeigt zu wenig an, tacho zeigt zuviel an citroen, tacho fehler beim xsara, citroen xsara zeigt tacho zu wenig an, citroen xsara tacho zeigt falsch, xsara picasso tachoprobleme, tacho für citroen, citroen xsara tachoproblem sensoren, citroen xsara tacho forum, citroenxara tacho geht, xsara tacho spinnt, citroen xsara tachonadel , citroen xsara tachoproblem

Tacho-Problem - Ähnliche Themen

• Tachoeinheit spinnt

Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
  • Tachojustage

Tachojustage: Bremsen Augsburg , Bremsklötze
  • Nissan Cube Tachometer ausbauen,

Nissan Cube Tachometer ausbauen,: Hi liebe Community, Ich habe ein großes Problem, Ich würde gerne bei meinem Nissan Cube Z12 das Tacho ausbauen um die LEDs zu wechseln, jedoch...
  • Tacho-Kombigerätproblem

Tacho-Kombigerätproblem: C200 Cdi Lim 05 ist Kombigerät defekt, digitale Anzeigen (Tacho ,Tageskilometer Gesamtkilometer) und Licht funktionieren, aber Analog-Tacho...
  • Tacho problem

Tacho problem: Servus leut habe eine frage ich habe gestern bei meinem e 36 den tacho ausgebaut aber nicht aufmontiert und jetzt habe ich das problem das mein km...