Tacho geht nicht mehr/ Clio II 1,9 D

Diskutiere Tacho geht nicht mehr/ Clio II 1,9 D im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hi Leute, seit einiger Zeit geht an meinem Clio der Tacho nicht mehr. Tachowelle hat er ja nicht mehr..da ist ja nur dieser Plastikeinsatz oben...
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

seit einiger Zeit geht an meinem Clio der Tacho nicht mehr. Tachowelle hat er ja nicht mehr..da ist ja nur dieser Plastikeinsatz oben am Getriebe. Wenn es geregnet hat ging er, bei trockenem Wetter nicht. Habs mal mit Kontakspray im Stecker probiert....da ging er dann auch eine Zeit lang. Jetzt hilft gar nichts mehr, keine Funktion mehr. Kann mir einer einen Tip geben oder mir sagen was da genau hin sein könnte....ist das eine typische Clio Krankheit?

Danke im voraus,

Grüße, Marcus
 
Thema:

Tacho geht nicht mehr/ Clio II 1,9 D

Sucheingaben

renault clio tacho geht nicht

,

clio tacho defekt

,

clio 2 tacho ausfall

,
renault clio tacho repariren ausbauen
, tacho geht nicht relai klackert, reparatur renault clio ii tachometer, cockpitbeleuchtung clio 2 geht nicht, tachobeleuchtung clio 1, clio b tacho defekt, clio II tacho defekt, renault von meinen Renault clio 2 geht die tachobeleuchtung nicht mehr aus, tachobeluchtung renault clio 2 funktioniert nicht, renault clio 2 tacho dunkel, tacho clio funktioniert nicht, tachowelle bei clio a, tacho clio 2, relais tachobeleuchtung clio, geschwindigkeitsanzeige defekt renault clio 2, renault clio tacholicht schwach, renault clio relais klackert, clio 2 tacho ausbauen, renault clio 2 tachowelle wechseln, renault clio tacho ausbauen, renault clio tacho kaputt Krankheit, sicherung für tachometer bei renault clio

Tacho geht nicht mehr/ Clio II 1,9 D - Ähnliche Themen

  • Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht

    Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht: DAs Problem trat auf weil scheinbar die Lichtmaschine nicht lud. Das Auto ging nach einer Weile einfach aus und startete erst nach einer Weile...
  • tacholeuchte geht aus

    tacholeuchte geht aus: Hallo zusammen.habe ein Renault twingo 94er Baujahr.wenn ich mein lichtschalter an drehe,geht die tachobeleuchtung aus.wenn das licht nicht...
  • TachometerFord Probe 2 geht nicht

    TachometerFord Probe 2 geht nicht: Ich habe ein Problem mein Tacho beim Probe 2 geht nicht, Sicherung ist es nicht. Erst ging Er hin und wieder und das Rodio störte.Der Tacho hat...
  • Tacho geht garnicht

    Tacho geht garnicht: Hallo zusammen bei meinem Xantia 1.8 8V geht der tacho nicht habe zwei andere Tacho einheite ausprobiert und immer noch nichts vielleicht kann...
  • electronischer tacho geht nicht!

    electronischer tacho geht nicht!: kann das am geber liegen? wenn ja wo sitzt das teil?
  • Ähnliche Themen

    • Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht

      Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht: DAs Problem trat auf weil scheinbar die Lichtmaschine nicht lud. Das Auto ging nach einer Weile einfach aus und startete erst nach einer Weile...
    • tacholeuchte geht aus

      tacholeuchte geht aus: Hallo zusammen.habe ein Renault twingo 94er Baujahr.wenn ich mein lichtschalter an drehe,geht die tachobeleuchtung aus.wenn das licht nicht...
    • TachometerFord Probe 2 geht nicht

      TachometerFord Probe 2 geht nicht: Ich habe ein Problem mein Tacho beim Probe 2 geht nicht, Sicherung ist es nicht. Erst ging Er hin und wieder und das Rodio störte.Der Tacho hat...
    • Tacho geht garnicht

      Tacho geht garnicht: Hallo zusammen bei meinem Xantia 1.8 8V geht der tacho nicht habe zwei andere Tacho einheite ausprobiert und immer noch nichts vielleicht kann...
    • electronischer tacho geht nicht!

      electronischer tacho geht nicht!: kann das am geber liegen? wenn ja wo sitzt das teil?
    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben