Tacho funktioniert nicht mehr

Diskutiere Tacho funktioniert nicht mehr im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hab einen Brava und irgendwas stimmt mit meinem Tacho nicht. Wenn ich durch die Stadt fahre zeigt er auf einmal maximale Geschwindigkeit an was...
U

Unregistriert

Gast
Hab einen Brava und irgendwas stimmt mit meinem Tacho nicht. Wenn ich durch die Stadt fahre zeigt er auf einmal maximale Geschwindigkeit an was ich ja gar nicht fahren kann. Danach geht er runter auf 0 obwohl ich noch fahr. Dann muss ich zuerst kurz anhalten und aus und anmachen dann gehts wieder.Was ist da denn kaput?
 
Thema:

Tacho funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

fiat bravo tacho geht nicht

,

ford focus drehzahl geht nicht runter

,

fiat marea tacho geht nicht

,
tachoanzeige funktioniert nicht
, barchetta funkfernbedienung geht nicht, fiat marea tacho defekt, Fiat brava tacho geht nicht, fiat barchetta tacho geht nicht, fiat bravo tacho geht nicht mehr, fiat 185 Tacho Probleme, Tachoanzeige funktioniert nicht im ford ficus, brava tacho geht nicht, focus tacho geht nicht, fiat bravo 182 tacho geht nicht, Ford Focus Armaturbrett leuchtet nicht keine geschwindigkeitanzeige, tachometer geht nicht mehr ford focos, tacho geht nicht fiat marea, audi a4 b5 96 kombiinstrument zeigt nix an, fiat marea weekend tacho defekt, fiat brava 182 tacho geht nicht, fiat182 tacho geht nicht, fiat bravo 182 tacho ohne funktion, fiat bravo tacho defekt, tachometer auto funktioniert nicht mehr fiat marea, tachometer geht beim focus nicht

Tacho funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Tachoeinheit spinnt

    Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
  • Tachometer Funktioniert nicht.

    Tachometer Funktioniert nicht.: Hallo leute, ich habe gestern von meinem Onkel ein R19 TSE 74 PS 54 kw Bj. 1992 bekommen. Der Tacho funktioniert nicht, kennt das einer? Die...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Tachoeinheit spinnt

      Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
    • Tachometer Funktioniert nicht.

      Tachometer Funktioniert nicht.: Hallo leute, ich habe gestern von meinem Onkel ein R19 TSE 74 PS 54 kw Bj. 1992 bekommen. Der Tacho funktioniert nicht, kennt das einer? Die...
    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben