Tacho Birne ???????? fiat Punto 188

Diskutiere Tacho Birne ???????? fiat Punto 188 im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; hi leute. hab bei dem punto von meiner freundin neue heckleuchten verbaut und habe seitdem ein problem...... seitdem ich die ausgetauscht hab...
L

Lancia-Thema

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
3
hi leute.

hab bei dem punto von meiner freundin neue heckleuchten verbaut und habe seitdem ein problem......
seitdem ich die ausgetauscht hab, leuchtet ein lämpchen im tacho sobald das licht eingeschaltet wird. siehe foto, ( da leuchtet die birne aber net !)

was is das für ein birnchen ?? in der betriebsanleitung steht darüber nix drin !!!!)

wieso leuchtet es seitdem ??

es is kein birnchen defekt !?!?!!?? wieso leuchtet es `??? danke für eure antworten im vorraus
 
Thema:

Tacho Birne ???????? fiat Punto 188

Sucheingaben

punto 188 tachobeleuchtung

,

fiat punto 188 tachobeleuchtung

,

punto 188 tacholicht

,
fiat punto tacho lampen
, fiat punto 188 tacho blinkt, fiat punto glühbirne leuchtet, fiat punto tacho blinkt, fiat punto birne leuchtet, fiat punto sx tacho, fiat punto 188 tacho, fiat punto 188 tacho probleme, fiat punto 95 wo ist der sicherungskasten, punto tacho blinkt, fiat punto 188 tacho beleuchtung, tachobeleuchtung punto 188, Fiat Punto 188 Anzeige blinkt, fiat punto 188 tacho lampen, fiat punto 188 birne leuchtet, fiat punto 188 sicherungen, fiat punto leuchtet birne, fiat tacho glühbirnen, fiat 188 sicherung lampe, fiat punto 188 sicherungsbelegung, fiat punto 188 tachosignal, tacho lancia thema

Tacho Birne ???????? fiat Punto 188 - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Tachoeinheit spinnt

    Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
  • Tachojustage

    Tachojustage: Bremsen Augsburg , Bremsklötze
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Tachoeinheit spinnt

      Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
    • Tachojustage

      Tachojustage: Bremsen Augsburg , Bremsklötze
    Oben