Synchronringe???

Diskutiere Synchronringe??? im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hi, kann mir eventuell einer weiterhelfen,seit einiger Zeit ging der 5te gang ziemlich schwer bzw.bei mehrmaligen versuch rein.jetzt allerdings...
H

hubnexx

Gast
Hi,
kann mir eventuell einer weiterhelfen,seit einiger Zeit ging der 5te gang ziemlich schwer bzw.bei mehrmaligen versuch rein.jetzt allerdings wenn ich versuche den Gang einzulegen bleibt der Gang haken und ich krieg ihn nur schwer wieder raus als wenn einer den Gang festhält...jetzt die frage könnten das die Synchronringe sein oder ist das getriebe defekt???Und was würde das ungefähr Kosten???
danke im vorraus

mfg
 
Thema:

Synchronringe???

Sucheingaben

skoda fabia Synchronringe

,

Hyundai trajet Synchronring

,

skoda fabia synchronringe kosten

,
trajet synchronringe
, hyundai trajet schaltgetriebe defekt, synchronringe skoda fabia, hyundai trajet synchronringe, defekte synchronringe, ford ka synchronringe, fabia synchronringe, Synchronring Hyundai Trajet, skoda fabia synchronring defekt, synchronringe skoda, Synchronringe defekt ford ka, synchronring skoda, hyundai trajet synchronringe, synchronringe hyundai preis, fabia synchronring, synchronringe hyundai trajet kosten, skoda fabia synchronring, trajet synchronring defekt, synchronring skoda fabia, synchronringehyundai trajet, synchronringe trajet, synchron ringe hyndai trajet

Synchronringe??? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Eclipse 4WD Getriebe zerlegen und Synchronringe wechseln

    Mitsubishi Eclipse 4WD Getriebe zerlegen und Synchronringe wechseln: Hallo Zusammen Ich habe einen Mitsubishi Eclipse 1 Jg. 1991 (4WD Ausführung, Typennummer 1M40 91) und muss dort das Getriebe revidieren. In den...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben