SUPER PLUS in Italien

Diskutiere SUPER PLUS in Italien im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Aus verschiedenen Italienbesuchen weiß ich, dass das SUPER-PLUS- Netz dünn ist. Ich fahre einen 600SL, Bj., 2005, der zwar einmaliges Super-Tanken...
U

Unregistriert

Gast
Aus verschiedenen Italienbesuchen weiß ich, dass das SUPER-PLUS- Netz dünn ist. Ich fahre einen 600SL, Bj., 2005, der zwar einmaliges Super-Tanken hinnimmt, nicht aber mehrfache Tankfüllungen.

Meine Fragen:

1. Gibt es Additive, die es erlauben, Super zu tanken?
2. Gibt es die Möglichkeit, das Problem mit einer Einstellung am Fahrzeug zu ändern?
3. Gibt es ein Verzeichnis der Tankstellen in Italien, die Super-Plus führen?

Wäre nett, wenn mir jemand bei der Lösung des Problems helfen könne.
 
Thema:

SUPER PLUS in Italien

Sucheingaben

super plus in italien

SUPER PLUS in Italien - Ähnliche Themen

  • Alternative zu aktuellen Superfoods?

    Alternative zu aktuellen Superfoods?: Hallo! Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden. Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen...
  • Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen

    Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen: Hallo Ich wollte bei meinem Superb 3T den Serviceintervall zurücksetzen aber ohne Erfolg Der Ölwechsel lässt sich ganz einfach zurücksetzen ohne...
  • Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Was wird beim Q3 getankt? Super Plus oder Super?

    Was wird beim Q3 getankt? Super Plus oder Super?: Ich frage deshalb, weil es ja auch dieses tolle Super E10 gibt. Und eine Freigabe zum Q3 für E10 hab ich noch nicht gefunden.
  • Ähnliche Themen

    Oben