Sunny 1,8 GTi 16V Probleme

Diskutiere Sunny 1,8 GTi 16V Probleme im Nissan Sunny Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Wer kann mir dabei helfen? Mein Sunny hatt folgende Probleme : Also, kaum starte ich ihn kalt läuft er ganz normal ,also wie ein Auto sich...
H

H-Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Wer kann mir dabei helfen?

Mein Sunny hatt folgende Probleme :

Also, kaum starte ich ihn kalt läuft er ganz normal ,also wie ein Auto sich anhört.
Wenn ich aber nach 30min fahrt die Temparaturanzeige anschaue und er ist im normalen Bereich fängt er zu stottern an.
D.h. Leistungsverlust und auch das Gas ganz durchgetreten ergibt nicht mehr
leistung.
Es hatt auch noch komisch gestunken als wär irgendwo plastik verbrannt .
Das wiederum machte mich auf folgende Stellen stutzig.
Nun habe ich die Kerzen ,Luffilter gewechselt .
Keine änderung zeigt dies auch.
Heute suchte ich vergebens nach einem gebrauchtem Luftmengenmesser den
ich auch fand war aber von einem Nissan 200 Sx die haben so der anschein nach vom Garagisten, die gleichen.
Den gewechselt und schon wieder das alte Problem .
Was zum Kukuk ist das ?
Könnt es vieleicht die Lambdasonde sein ?

Wer kann mir helfen?
 
E

evil-eye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
6
hey
wenn es die lambdasonde ist, müsste es eigentlich als kontrolleuchte angezeigt werden.
bin mir nicht sicher ob er diese hat. am besten mal im handbuch nachgucken (ob er die anzeige hat).
ferndiagnose bei so nem problem ist schlecht.
lass einfach mal bei NISSAN den fehlerspeicher auslesen.
irgendwas muss er ausspucken
 
Thema:

Sunny 1,8 GTi 16V Probleme

Sucheingaben

auto

,

problem gti 16v

,

  AKE 2.5TDI wo Lambda-Sonde hat

,
nissan sunny leistungsverlust

Sunny 1,8 GTi 16V Probleme - Ähnliche Themen

  • Sunny: Spurverbreiterung mit ABE

    Sunny: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Sunny: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Sunny: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Sunny: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Sunny: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Sunny: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Sunny: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Sunny: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Sunny: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Sunny: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Sunny: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Sunny: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Sunny: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Sunny: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Sunny B13, N14, Nissan Sunny B14, Nissan Sunny B15
    Oben