Suche VW-GOLF Cabrio 1 ab BJ 1990 oder VW-Golf Cabrio III

Diskutiere Suche VW-GOLF Cabrio 1 ab BJ 1990 oder VW-Golf Cabrio III im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Suche VW-Golf Cabrio 1 ab BJ 1990 oder VW-Golf Cabrio III Suche für mich als Privatmann aus dem Raum WOB-Wolfsburg BS-Brauschweig GF-Gifhorn...
A

Autoankauf

Gast
Suche VW-Golf Cabrio 1 ab BJ 1990 oder VW-Golf Cabrio III


Suche für mich als Privatmann aus dem
Raum
WOB-Wolfsburg
BS-Brauschweig
GF-Gifhorn
H-Hannover:

VW-Golf Cabrio 1 ab Baujahr 1990

und/oder

VW-Golf Cabrio III ...Diesel TDI oder Benziner....

Fahrzeug muß noch genug TÜV & ASU zu einer Autoanmeldung haben und optisch und technisch gut "In Schuß" sein!

Bitte ALLES anbieten!!!

http://www.tuning.sk/images/news/hofele_design_17072006/hofele_vw_golf_cabrio_text_1.jpg

Telephone:
0175-6837897 ab 13:00 Uhr
oder sms mit FestnetzNummer,
ich rufe gratis ins Deutsche Festnetz zurück!!!
Zur Freundlichen Kenntnisnahme:
Rückanrufe zu "Händy Numbers" und andere kostenpflichtige 0180 Nummern werden von mir nicht erfolgen!!! NUR FESTNETZ NUMMERN!!!!

*******************************************

AUCH GESUCHT:

Volkswagen und Audi Firmenwagen
(VW-Passat Variant)
so um die
3 Jahre alt, auch mit hohen Kilometers!!!
Auch Re-Importe oder Fahrzeuge aus dem EU-Ausland!!!
Bedingung: Fahrzeuge müßen einen Deutschen KFZ-Brief haben!!!

http://www.auto-voigt.de/pics_neuwagen/050914_neue_modelle/vw_passat_variant.jpg
 
Thema:

Suche VW-GOLF Cabrio 1 ab BJ 1990 oder VW-Golf Cabrio III

Sucheingaben

golf1 baujahr 1990 erfahrung

,

auto

,

Golf 1 Baujahr 1990

,
Golf Cabrio Bj. ab 1990
, suche vw golf cabrio baujahr 1990, wwwauto-verkauf-cabrio-diesel--vw- de.

Suche VW-GOLF Cabrio 1 ab BJ 1990 oder VW-Golf Cabrio III - Ähnliche Themen

  • Suche VW-Golf 1 Cabrio bis Baujahr 1989! Tel.: 0176-53322224

    Suche VW-Golf 1 Cabrio bis Baujahr 1989! Tel.: 0176-53322224: Hallo! Ich suche im Frühjahr 2010 ein VW-Golf I Cabrio bis Baujahr 1989 zu kaufen! Das Auto kann TÜV & ASU fällig / abgelaufen , muß aber in...
  • Suche Golf 2 Himmel

    Suche Golf 2 Himmel: Hallo Leute, ich suche dringend für weitere WINTERUMBAUMAßNAHMEN einen SEHR GUT erhaltenen golf 2 Himmel (3 Türer) aber so wie jeder sucht...
  • Suche Golf Country Besitzer!

    Suche Golf Country Besitzer!: Ich bin kürzlich auf ein Relikt aus vergangener Zeit gestoßen - den Golf Country. Könnt ihr euch an den noch erinnern? Das war die erste...
  • Suche G60 Bremsanlage für meinen Golf3

    Suche G60 Bremsanlage für meinen Golf3: Hallo, ich möchte meinen 3er Golf auf G60 Bremsen umrüsten. Dazu benötige ich jedoch alle notwendigen Teile. Wer kann mir ein Angebot...
  • Suche Hilfe bei ev. Motorproblem Golf II

    Suche Hilfe bei ev. Motorproblem Golf II: Hallö ich habe folgendes Problem bei meinem Golf II Baujahr 1993 Motor 2l GTI passat Kennbuchstabe 2e Er springt ganz ohne Probleme an doch...
  • Ähnliche Themen

    • Suche VW-Golf 1 Cabrio bis Baujahr 1989! Tel.: 0176-53322224

      Suche VW-Golf 1 Cabrio bis Baujahr 1989! Tel.: 0176-53322224: Hallo! Ich suche im Frühjahr 2010 ein VW-Golf I Cabrio bis Baujahr 1989 zu kaufen! Das Auto kann TÜV & ASU fällig / abgelaufen , muß aber in...
    • Suche Golf 2 Himmel

      Suche Golf 2 Himmel: Hallo Leute, ich suche dringend für weitere WINTERUMBAUMAßNAHMEN einen SEHR GUT erhaltenen golf 2 Himmel (3 Türer) aber so wie jeder sucht...
    • Suche Golf Country Besitzer!

      Suche Golf Country Besitzer!: Ich bin kürzlich auf ein Relikt aus vergangener Zeit gestoßen - den Golf Country. Könnt ihr euch an den noch erinnern? Das war die erste...
    • Suche G60 Bremsanlage für meinen Golf3

      Suche G60 Bremsanlage für meinen Golf3: Hallo, ich möchte meinen 3er Golf auf G60 Bremsen umrüsten. Dazu benötige ich jedoch alle notwendigen Teile. Wer kann mir ein Angebot...
    • Suche Hilfe bei ev. Motorproblem Golf II

      Suche Hilfe bei ev. Motorproblem Golf II: Hallö ich habe folgendes Problem bei meinem Golf II Baujahr 1993 Motor 2l GTI passat Kennbuchstabe 2e Er springt ganz ohne Probleme an doch...
    Oben