Suche Toyota Previa GL mit Automatic BJ '98 oder 99

Diskutiere Suche Toyota Previa GL mit Automatic BJ '98 oder 99 im Toyota Previa I CR, R Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Guten Abend Leute. Suche Toyota Previa GL 2,4, wenn möglich 7- Sitzer. Mit Automatic Getriebe, wenn möglich mit doppelter Klimaanlage und...
J

joseph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
1
Guten Abend Leute.

Suche Toyota Previa GL 2,4, wenn möglich 7- Sitzer.
Mit Automatic Getriebe, wenn möglich mit doppelter Klimaanlage und Kühlbox.
Kilometerleistung sollte die 130.000 nicht überschreiten.
Baujahr '98er oder '99er soll er sein.

Die von Autoscout24 und Mobile habe ich schon begutachtet.
Zu alt und zu viele Kilometer.

Habe einen in der Schweiz gefunden aber da ist dann noch der Zoll oder so was.
Hat hier jemand Erfahrung beim Autokauf aus der Schweiz?


Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Suche behilfreich sein könntet.

Danke und Gruß.
Joseph

---
 
Thema:

Suche Toyota Previa GL mit Automatic BJ '98 oder 99

Sucheingaben

toyota previa bj 99

,

suche toyota previa

,

toyota previa bj 1998

,
toyota previa gl
, toyota previa gl 1999, previa gl, gebraucht toyota previa automat, toyota previa forum, toyota previa bj 98, toyota previa bj.1998, toyota previa gl automatik, toyota previa 99 baujahr bilder, toyota Previa gl baujahr 1998, tojota-prewia-gebrauchtwagen -automatick -mg, Toyota 7 sitzer bj 1998, Toyota previa bj 98 7 sitzer test, toyota previa baujahr 1998, toyota previa erfahrungsberichte, previa toyota 1998, toyota previa 1998, 7h, gl 98, Toyota Previa Bj: 1998, 21h, toyota previa gebraucht

Suche Toyota Previa GL mit Automatic BJ '98 oder 99 - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Suche hintere Stoßstange für Toyota Aygo in SILBER

    Suche hintere Stoßstange für Toyota Aygo in SILBER: Wer kann helfen? Wer hat sowas? Wer kann sowas besorgen? Wer kennt eine günstige Adresse bzw. Anbieter? Egal ob gebraucht oder neu. Hauptsache...
  • Suche Toyota Hiace

    Suche Toyota Hiace: Hallo, hat jemand vielleicht einen Toyota Hiace zu verkaufen?? Kann auch nicht Fahrbereit sein oder auch wenn der Zustand schlecht ist. Bitte...
  • Suche für Toyota Corolla E8 1.3 Bhj. 1983

    Suche für Toyota Corolla E8 1.3 Bhj. 1983: Moin zusammen, ich fahre einen Toyota Corolla E8 1.3 Bhj 1983 und bin auf der Suche nach speziellen Teilen. 1) Türinnenverkleidung für Fahrer-...
  • Suche Toyota Starlet P9

    Suche Toyota Starlet P9: Hi @ all!!!! Brauche hilfe. Suche vergebens einen Starlet P9 "Moonlight". Wenn möglich mit wenig kilometer und im sehr gutem zustand. Weis...
  • Ähnliche Themen

    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • Suche hintere Stoßstange für Toyota Aygo in SILBER

      Suche hintere Stoßstange für Toyota Aygo in SILBER: Wer kann helfen? Wer hat sowas? Wer kann sowas besorgen? Wer kennt eine günstige Adresse bzw. Anbieter? Egal ob gebraucht oder neu. Hauptsache...
    • Suche Toyota Hiace

      Suche Toyota Hiace: Hallo, hat jemand vielleicht einen Toyota Hiace zu verkaufen?? Kann auch nicht Fahrbereit sein oder auch wenn der Zustand schlecht ist. Bitte...
    • Suche für Toyota Corolla E8 1.3 Bhj. 1983

      Suche für Toyota Corolla E8 1.3 Bhj. 1983: Moin zusammen, ich fahre einen Toyota Corolla E8 1.3 Bhj 1983 und bin auf der Suche nach speziellen Teilen. 1) Türinnenverkleidung für Fahrer-...
    • Suche Toyota Starlet P9

      Suche Toyota Starlet P9: Hi @ all!!!! Brauche hilfe. Suche vergebens einen Starlet P9 "Moonlight". Wenn möglich mit wenig kilometer und im sehr gutem zustand. Weis...
    Oben