Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy

Diskutiere Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy im VW Caddy Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, ich arbeite für die Marktforschungsfirma OmniQuest und suche freiwillige Teilnehmer für eine Umfrage über das Reparatur und...
N

Nordwin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich arbeite für die Marktforschungsfirma OmniQuest und suche freiwillige Teilnehmer für eine Umfrage über das Reparatur und Wartungsverhalten des VW Caddy, möglichst als Privatauto. Ziel der Umfrage ist es Informationen über die Schadenshäufigkeit und Unterhaltskosten des Autos zu ermitteln.

Ablauf der Umfrage:

Zu Beginn der Studie werde ich euch einige allgemeine Fragen per Telefon stellen, anschließend
erhaltet ihr ingesamt 4x im Jahr (jedes Quartal) einen kurzen Selbstausfüllerfragebogen zum Thema Reparatur und Wartungsverhalten postalisch zugestellt inklusive Portofreiem Rückumschlag. Die Datenschutzregeln werden selbstverständlich strengstens eingehalten.

Als Dankeschön für die Teilnahme an dieser Studie winkt quartalsweise eine kleine Überraschung.

Es darf sich hierbei nur um folgende Modelle handeln:

VW Caddy bis Erstzulassung 1999 und älter
VW Caddy von Erstzulassung 2000 – 2002

Rückmeldungen bitte per PM oder E-Mail:


Vielen Dank

Nordwin
 
Thema:

Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy

Sucheingaben

ems research umfragen

,

ems research befragung auto

,

caddy forum

,
umfrage Autowerkstatt reparatur
, vw caddy forum reparatur, wartungsverhalten der automobilbranche

Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    Oben