suche teile für celica st-i t18

Diskutiere suche teile für celica st-i t18 im Toyota Celica V T18 Forum Forum im Bereich Toyota Celica Forum; hi, scheinen ja nich viele ne celi zu fahren. wer irgendwelche teile egal ob tuning oder original zu vercaufen hat soll sich bitte melden. mfg caze
C

caze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
1
hi, scheinen ja nich viele ne celi zu fahren.

wer irgendwelche teile egal ob tuning oder original zu vercaufen hat soll sich bitte melden.

mfg caze
 
W

Woddy_84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
3
hallo ich habe eine celica t18 sti auf meinen hof zu stehen ist noch fast kommplet und hat eine 30 30 tieferlegung (federn) der motor ist auch noch ok sage einfach bescheid was du brauchst und tuhe mein bestes um dir die teile so schnell wie möglich zu kommen zu lassen PS. das auto ist noch nicht demontiert dauert also ein wenig und die federn sind neuwertig nur 3 monate eingebaut gewesen
 
W

Woddy_84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
3
habe gerade versucht ein bild einzufügen klappt aber irgendwie nicht
 
Thema:

suche teile für celica st-i t18

Sucheingaben

auto

,

celica teile gesucht

,

vercaufen auto

,
vercauft toyota celica

suche teile für celica st-i t18 - Ähnliche Themen

  • Suche für Turan 2.0 TDI 170 PS ein TÜV Teilegutachten

    Suche für Turan 2.0 TDI 170 PS ein TÜV Teilegutachten: Hallo Leute Ich suche ein TÜV-Teilegutachten für eine SPEED-BUSTER Chiptuning-Box Art.10109255. Wer kann mir helfen? Besten Dank im Voraus. Sigi
  • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

    suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
  • Suche für Terrano II 3-türig 2.4i Bj 94 folgende Teile:

    Suche für Terrano II 3-türig 2.4i Bj 94 folgende Teile:: Kotflügel v. li u. re (eckige Scheinwerfer, Blinker in Stoßfänger) Motorhaube (alles idealerweise in schwarz-metallic) Luftfilterkasten...
  • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

    Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
  • Suche Teile für 928

    Suche Teile für 928: Hallo, ich habe erst seit 3 Wochen meinen 928 S von 1983. Ich benötige noch einige Teile: - Tachoeinheit - Heckscheibenwischer inklusive Motor -...
  • Ähnliche Themen

    Oben