Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986

Diskutiere Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986 im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, leider hat mir mein Nachbar, der Depp, die Stoßstange meines 1986er L300 Wohnmobils abgefahren. Diese ist dabei zweimal der Länge nach...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
leider hat mir mein Nachbar, der Depp, die Stoßstange meines 1986er L300 Wohnmobils abgefahren. Diese ist dabei zweimal der Länge nach gerissen und läßt sich auch mit Geduld und Spucke nicht mehr in was brauchbares verwandeln. Erste Rundrufe bei diversen Schrotthändlern lassen mich verzweifeln, weil das Teil gibt es nirgends. Falls wer noch eine Stoßstange liegen , oder den ultimativen Schrotthändlertip hat möge sich doch bitte, bitte melden.
Grüße

Jensik
 
Thema:

Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986

Sucheingaben

mitsubishi L300 Bj 1986

,

suche für einen l300 sonnenmarkise

,

stossstange vorne hymer

Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986 - Ähnliche Themen

  • Suche Stoßstange?

    Suche Stoßstange?: Suche dringend eine Mondeo Bj.97 Stoßstange hinten in Grün Gruß Max
  • Suche Stoßstange?

    Suche Stoßstange?: Suche dringend eine Mondeo Bj.97 Stoßstange hinten in Grün Gruß Max
  • Suche hintere Stoßstange für Toyota Aygo in SILBER

    Suche hintere Stoßstange für Toyota Aygo in SILBER: Wer kann helfen? Wer hat sowas? Wer kann sowas besorgen? Wer kennt eine günstige Adresse bzw. Anbieter? Egal ob gebraucht oder neu. Hauptsache...
  • Verzweifelte Suche nach seltener Heck-Stoßstange

    Verzweifelte Suche nach seltener Heck-Stoßstange: Guten Abend allerseits, habe mich hier angemeldet, weil ich langsam aber sicher am Durchdrehen bin und hoffe, dass mir hier eventuell geholfen...
  • Suche Stoßstange für Civic 1.4 i Sport Unlimited Edition

    Suche Stoßstange für Civic 1.4 i Sport Unlimited Edition: Hallo suche originale Stoßstange /Stoßstange oben und Lippe mit Nebelscheinwerferöffnungen) für ein Civic BJ 2004, Erstzulassung 2005. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben