Suche Stahlfelgen

Diskutiere Suche Stahlfelgen im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, suche für meinen Ford Fiesta MK4 Bj. 96 4 Stahlfelgen in Felgenbr. 5 Zoll, Felgengröße 13 Zoll, ET 43,5 mm, Felge 4 -loch, Lochkreis-Ø 108...
B

B-Brothers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
1
Hallo,

suche für meinen Ford Fiesta MK4 Bj. 96 4 Stahlfelgen in Felgenbr. 5 Zoll, Felgengröße 13 Zoll, ET 43,5 mm, Felge 4 -loch, Lochkreis-Ø 108 mm, 63,3 mm wer was da hat bitte anbieten und Versand muss möglich sein.
Gruß
B-Brothers
 
Thema:

Suche Stahlfelgen

Sucheingaben

ford fiesta jas lochkreis

,

ford fiesta mk4 lochkreis

,

ford fiesta 4 lochkreis

,
lochkreis ford fiesta jbs
, ford fiesta lochkreis 1996, Ford fiesta 1995-1999 lochkreis , fiesta mk4 stahlfelgen, lochkreis ford fiesta bj 96, felgen groesse ford fiesta bj 96, ford fiesta mk4 felgengröße, stahlFelge Ford fiesta 1996, ford fiesta jas original stahlfelgen lochkreis, ford fiesta jbs felgen größe, Ford Fiesta Bj 1995-1999 felgen lochkreis, Lochkreis Ford Fiesta MK4, lochkreis ford fiesta 1996, fiesta iv lochkreis, ford fiesta jbs bj 96 lochkreis, ford einpresstiefe felgen 43 5, lochkreis fiesta mk4, lochkreis fiesta 96, ford fiesta 96 welche einpreßtiefe, lochkreis Fiesta jas jbs, ford fiesta mk4 felgen größe, fiesta ’96 lochkreis

Suche Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • suche Felgen 8.5x15 oder 8x15 Chromstahlfelgen von Frontera Nissan Isuzu etc.

    suche Felgen 8.5x15 oder 8x15 Chromstahlfelgen von Frontera Nissan Isuzu etc.: Suche Chromstahlfelgen von Frontera Nissan oder isuzu 6-Loch,8x15" oder 8.5x15" Felgen.gruss Toby
  • Ähnliche Themen

    Oben