Suche Software für Steuerbüros (Lohnabrechnung)

Diskutiere Suche Software für Steuerbüros (Lohnabrechnung) im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich suche für einen guten Bekannten eine Software, die von Steuerbüros genutzt wird. Es geht um den Bereich der Lohn- und...
strecker

strecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
12
Hallo Leute,

ich suche für einen guten Bekannten eine Software, die von Steuerbüros genutzt wird. Es geht um den Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Hat jemand einen besonders guten Tipp und kann dementsprechend weiterhelfen?
 
strecker

strecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
12
Ja so ein wenig habe ich mich damit beschäftigt, aber es ist halt nicht einfach, die passende Software für ihn zu finden. Kannst du etwas empfehlen zufällig?
 
G

gabey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
14
Vielleicht wäre das Angebot von entfernt das Richtige für Ihn. Kennst du den Anbieter evtl. schon? Die sind ja sehr bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Software für Steuerbüros (Lohnabrechnung)

Suche Software für Steuerbüros (Lohnabrechnung) - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben

    Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Software, mit der nur meine Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben. Also, der Sinn der Software...
  • Suche Software für Mitsubishi DVD 7500

    Suche Software für Mitsubishi DVD 7500: Hallo, hat jemand vielleicht eine gebrauchte DVD oder Kopie von der Navi DVD MZ313288 für das oben genannte Navi? Für 383,- Euro möchte Ich mir...
  • Suche Diagnose-Software 156er

    Suche Diagnose-Software 156er: :D Hi Alfisti, Bräuchte die Diagnose-Software für Alfa 156 um Fehler selber zu beheben und und......Weis jemand wo ich diese herbekomme,zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben