Suche seit 3 Wochen ....bitte um Hilfe

Diskutiere Suche seit 3 Wochen ....bitte um Hilfe im Ford Galaxy II WA6 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy Forum; Hallo Leute habe einen Galaxy 2006 er Modell ,und such schon das Internet rauf und runter nach nem kühlergrill ohne Ford Logo ( Emblem ) .fals...
G

Galaxie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
1
Hallo Leute habe einen Galaxy 2006 er Modell ,und such schon das Internet rauf und runter nach nem kühlergrill ohne Ford Logo ( Emblem ) .fals jetzt kommen sollte warum Ford Logo weg und so Kommentare ,kann ich euch beruhigen habe nen Hammer Schriftzug komplett über die Seite :) . Das sieht sehr Nixe aus aber ich finde es nirgends kann mir einer von euch vielleicht helfen ? Danke schonmal lg galaxer
 
H

heyduichbins

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
9
Hallo Galaxie
Warum entfernst du denn nicht einfach das Logo auf deinem Grill und ersetzt es z.B. mit deinem Hammer seitlich angebrachten Logo. Möglich ist auch ein Ausarbeiten des Grills um z.B. ein Rundes Eckiges und auch größeres Logo einzubringen.Auch ließe sich die stelle wo dein Logo jetzt sitzt sicherlich Egalisieren. Ist doch Kunststoff da gibts doch möglichkeiten ist nur Zeitaufwändiger als kaufen! "wenn man denn bekommt was einem so vorschwebt!"wenn du deine Suche im Netz mal betrachtest". Ich weiß nun nicht genau ob in deinem FAll Kühlergrill und Logo aus einem Guss ist! aber wenn dem nicht so ist dann würde ich das Emblem vorsichtig abmachen und mir dort z.B eine Galvanisierbare Platte anbringen"sprich Messingplatte mit Gravur versehen also X-beliebiger schriftzug oder Grafik" und dann Verchromen oder vergolden auch versilbern oder verkupfern geht. Klarlack versiegeln im einzelfall und schön ist´s. Ach ja Messing kann auch ne hübsche Optik haben nur wie gesagt in dem Fall immer mit nem Klarlack versiegeln damit die Optik bleibt.
 
Thema:

Suche seit 3 Wochen ....bitte um Hilfe

Sucheingaben

terracan differential ruckeln

,

ford galaxy wa6 kein gas

,

grill galaxy wa 6

,
ford galaxy wa6 kühlergrill ohne ford
, ford galaxy wa6 grill

Suche seit 3 Wochen ....bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Sonnenblende Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6

    Suche Sonnenblende Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6: Hallo! Suche Sonnenblende für die Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6!
  • Hilfe suche für den aktuellen Turnier einen Aussenspiegel li Fahrerseite

    Hilfe suche für den aktuellen Turnier einen Aussenspiegel li Fahrerseite: ...die Ford Aktikelnummer ist 1777011. Ein Siegel mit unten sitzendem langen Blinker. Leider ist die Aussenkante beim Rückfahren starlk...
  • Suche dringen org. Seitenschweller für Citroen Xantia

    Suche dringen org. Seitenschweller für Citroen Xantia: Hab mir letztens meinen linken Seitenschweller kaputt gefahren und brauche jetz einen neuen! Am besten für wenig geld und in rot! ich wäre euch...
  • suche dringend "seitenschweller bleche"

    suche dringend "seitenschweller bleche": also ich habe mir nen clio 1 bj. 93 geholt mit 54ps und bekomme kein tüv wenn ich mir nicht neue "seitenscweller bleche" zulege. also unterm auto...
  • Suche Hyundai Tuning Seiten

    Suche Hyundai Tuning Seiten: Hallo! Kennt jemand Hyundai Tuning Seiten?? danke im vorraus
  • Ähnliche Themen

    Oben