SUCHE: Nissan 180/200/240 SX S13 (Renn/Drift-) Karosse

Diskutiere SUCHE: Nissan 180/200/240 SX S13 (Renn/Drift-) Karosse im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Nissan S13 Karosse, die schon etwas auf Rennsport getrimmt wurde, speziell auf den Driftsport...
C

Castor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Nissan S13 Karosse, die schon etwas auf Rennsport getrimmt wurde, speziell auf den Driftsport. Also wäre es klasse, wenn schon ein paar andere Querlenker bzw. Stabis drin sind, um weiter einlenken zu können. Ein Käfig wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingend erforderlich. Eher ein paar Domstreben und ein (Gewinde) Fahrwerk.
Ansonsten sollte die Karosse rostfrei sein! Am besten wäre noch Hohlraumkonserviert. Aber das würde sich ja auch noch nachträglich machen lassen. Lackiert muss Sie nicht sein, Grundiert reicht vollkommen aus oder eben noch mit original Lack.
Ja was sollte noch so dran sein… Eventuell schon auf S14 Radnaben umgerüstet.
Die vorderen Kotflügel müssen nicht dabei sein, wie auch die Scheiben, Motor, Getriebe usw. suche eben nur eine Karosse. Aber was dran ist muss nicht extra demontiert werden.
Derzeit habe ich nur 2000 Euro zur Verfügung, hoffe aber dennoch, dass sich etwas findet. Der Fahrzeugbrief muss auch nicht unbedingt dabei sein, mir würde schon ein Besitznachweis reichen.

Noch etwas anderes in eigener Sache.
Welche Teile passen von dem Linkslenker in den Rechtslenker? Also vom motortechnischen Standpunkt her gesehen. Mir ist schon klar, dass die Scheibenwischermotoren und Sachen vom Lenkgetriebe nicht passen aber wurde der Motorraum nur gespiegelt oder kann man den reinen Motorblock einfach vom Links- in den Rechtslenker umbauen?

Vielen Dank schon einmal im voraus. Es könnte ja sein, dass das schon alles einmal besprochen wurde, nur leider habe ich wenig Zeit um mir das ganze Forum durchzulesen. Ein kleiner Link wäre da schon hilfreich. Daher bitte ich um Verständnis.
 
Thema:

SUCHE: Nissan 180/200/240 SX S13 (Renn/Drift-) Karosse

SUCHE: Nissan 180/200/240 SX S13 (Renn/Drift-) Karosse - Ähnliche Themen

  • Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan

    Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt oder auch CoC Certificate (eine Kopie würde ausreichen) für einen 2003er Nissan Primera P12 aus...
  • Suche heckleuchte rechts nissan primera traveller iii

    Suche heckleuchte rechts nissan primera traveller iii: HALLO ZUSAMMEN, suche für einen NISSAN PRIMERA TRAVELLER III 2005 ( 3144/0160) eine HECKLEUCHTE RECHTS, UND ZWAR REICHT MIR SCHON DAS...
  • suche Frontschutzbügel für nissan navara bj 2000 in chrom

    suche Frontschutzbügel für nissan navara bj 2000 in chrom: hallo ich suche einen originalen frontschutzbügel für nissan navara D22 in chrom!? hat jemand einen?mit versand!?:cool:
  • suche Felgen 8.5x15 oder 8x15 Chromstahlfelgen von Frontera Nissan Isuzu etc.

    suche Felgen 8.5x15 oder 8x15 Chromstahlfelgen von Frontera Nissan Isuzu etc.: Suche Chromstahlfelgen von Frontera Nissan oder isuzu 6-Loch,8x15" oder 8.5x15" Felgen.gruss Toby
  • suche Nissan Sunny Felgen

    suche Nissan Sunny Felgen: suche ein satz stahlfelgen für nissan sunny n4 Bauj. 94 13" und für nissan almera tino bauj.04 bei diesem event. mit winterreifen 15"
  • Ähnliche Themen

    Oben