Suche nach Ford Fiesta Felgen

Diskutiere Suche nach Ford Fiesta Felgen im Ford Fiesta VII JA8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leute, folgendes.... Ich habe mir einen neuen Ford Fiesta Titanium gegönnt BJ. 2012 Leider hat der Stahlschlappen drauf, deshalb wollte ich...
F

Flo65

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
1
Moin Leute,

folgendes.... Ich habe mir einen neuen Ford Fiesta Titanium gegönnt BJ. 2012
Leider hat der Stahlschlappen drauf, deshalb wollte ich mir schicke Alus holen.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Felgen vorschlagen ?
Ich kann maximal 220 Euro ausgeben.

Gruß Flo
 
W

witchcraft

Gast
maximal 220€ pro felge oder insgesamt? und wenn insgesamt, sollen da dann auch reifen dabei sein oder nur die felgen? bin der meinung, wenn du 220€ insgesamt mit reifen ausgeben willst, dann vergiss das vorhaben oder kauf gebrauchte felgen. wenn ohne reifen, dann schau mal bei ATU, was die so günstiges haben für 55€. wenn pro felge, dann sieht die sache anderst aus ;)
 
Thema:

Suche nach Ford Fiesta Felgen

Sucheingaben

felgen fiesta 2012

,

ford fiesta 2012 felgen

,

ford Fiesta ReifenGröße bj 2012

,
welche felge fiesta titanium bj.2012
, stahlfelgen ford fiesta baujahr 2012, welche alufelgen für ford fiesta 2012, winterreifen ford fiesta 2012, ford fiesta alufelgen mitarbeiter, felgegröße fiesta 2012, ford fiesta 2011 stahlfelgen, ford fiesta bj 2012 reifengröße, Fiesta mk8 titanium felgen, welche felgengröße hat dwr ford fiesta bj 2011, felgen für ford fiesta bj 2012, standard bereifung für ford fiesta bj 2012, welche winterreifen für ford fiesta bj. 2012, ford fiesta felgen baujahr 2012, ford fiesta bj 2012, stahlfelgen ford fiesta bj 2012, ford fiesta mk4 alufelgen, alufelgen ford fiesta bj 2012, stahlfelgen für Fiesta 2012, räder fiesta baujahr ab 2012, felgen ford fiesta bj. 2012 daten, ford fiesta2012Felgen

Suche nach Ford Fiesta Felgen - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

    Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
  • Suche nach einem preisgünstigen Auto

    Suche nach einem preisgünstigen Auto: Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Auto aus den 2000er Jahren für die Arbeit. Ich schaue mir Kombis oder Minivans mit...
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben

    Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Software, mit der nur meine Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben. Also, der Sinn der Software...
  • Ähnliche Themen

    Oben