Suche L300 Getriebe

Diskutiere Suche L300 Getriebe im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, bin gerade neu hier im Forum. Habe ein L300 Womo BJ.86 Benzin nun ist leider mein Getriebe defekt habt ihr eventuell eine Idee wo ich ein...
H

Husky66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
1
Hallo,
bin gerade neu hier im Forum. Habe ein L300 Womo BJ.86 Benzin nun ist leider mein Getriebe defekt habt ihr eventuell eine Idee wo ich ein solches Getriebe bekomme.

MfG Husky
 
M

Mihaid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
4
Das ist nicht einfach. Ich habe da 2 Jahre gesucht und habe dann einen kompletten Lagersatz (Getriebereparatursatz) beim Mitsubishi Händler gekauft - ca. 400.-Euro. Dann hab ich das Getriebe selbst ausgebaut und zum Kfz.-ler meines Vertrauens geschleppt. Es dauerte 1 Winter und nochmal 4 Hunderter bis alles wieder gelaufen ist - Jetzt ist's aber wie Neu - Nur die Rückfahrbeleuchtung wurde irgendwie nicht richtig in den Schieber eingehängt und tut jetzt halt nicht mehr. Gruß
 
Thema:

Suche L300 Getriebe

Sucheingaben

Getriebe Mitsubishi L300

,

wo ist die Fahrgestellnummer Mitsubishi L300

,

getriebe nummer mitsubishi l300

,
getriebeölwechsel mitsubishi l300
, mitsubishi l300 getriebe probleme, mitsubishi l300 getriebe, l300 getriebeöl, L300 Getriebe probleme, schaltgetrieb l300, l300 bj. 86 gänge, l300 getriebe nummer, l300 getriebe, l300 getriebe reparatur, getriebe mitsubishi l300 bj 1982

Suche L300 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Suche Unterfahrschutz für L300 4WD 2,5TD

    Suche Unterfahrschutz für L300 4WD 2,5TD: Guten Tag, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich noch einen Unterfahrschutz für meinen L300 (7107, 440) herbekommen kann oder mir diesen...
  • Suche krümmer Mitsubushi L300

    Suche krümmer Mitsubushi L300: Krümmer 2 L 66kw L300 gesucht.sicheln@t-online.de
  • Suche Wohnmobileinrichtung für L300 GLS

    Suche Wohnmobileinrichtung für L300 GLS: Hallo, weis jemand wo ich eine Wohnmobileinrichtung herbekomme, oder noch besser, hat jemand eine günstige Wohnmobileinrichtung für den normalen...
  • suche Motor 1,8 Liter Benziner für L300 Allrad Baujahr 1984

    suche Motor 1,8 Liter Benziner für L300 Allrad Baujahr 1984: Kontakt unter 0176-52311444 Vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben