Suche gutes Wachs für Frühjahr

Diskutiere Suche gutes Wachs für Frühjahr im Seat Ibiza Forum Forum im Bereich Seat Forum; Bald kann man endlcih wieder das Auto waschen und versiegeln. Aber ich brauch noch ein gutes Wachs zum versiegeln. Könnt ihr mir da ein gutes...
M

Maulwurfn

Gast
Bald kann man endlcih wieder das Auto waschen und versiegeln. Aber ich brauch noch ein gutes Wachs zum versiegeln. Könnt ihr mir da ein gutes empfehlen? Aber kein SwissÖl, die sind zu teuer.
 
U

Unregistriert

Gast
das techwax 2.0 von meguiars soll ganz gut sein hab ich gehört von nem bekannten. weiss aber net wie lang das drauf bleibt aufn lack.
 
M

Maulwurfn

Gast
Danke, ich hab mir dieses Tech Wachs gerade mal angeschaut. Das ist ja gar kein richtiges Wachs, das sind Polymere. Kann das dem Lack denn schaden wenn ich das benutze?
 
U

Unregistriert

Gast
Bevor Dir hier irgendwas empfohlen wird sollte man erstmal wissen ob Du Hand- oder Maschinenpfleger bist. Dann kann man Dir auch das entsprechende Produkt raten. Übrigens, erzähl doch auch mal in welcher Preisliga wir uns bewegen ;) Swiss Öl kann über 1000 Euro kosten ;)
 
D

DimaaM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
1
Hallo,

also Wachs habe ich selber noch nicht ausprobiert aber ich kann dir eine Lack Versiegelungen empfehlen. Ich habe meine ehemaliges Auto versiegelt und es war total einfach und das Ergebnis hat mich umgehauen ! Schmutz und Dreck lassen sich ganz einfach abspülen. Ich hatte mir damals ein ganzes Set von "Nano Profi" bestellt. Und man hat auch richtig lange was davon also es lohnt sich ;)
 
S

Sharky

Gast
Wachs gibt halt den schöneren Glanz find ich. Damit sieht das Auto einfach fast aus wie neu. Bei ner Versiegelung ist halt n Schutz drauf, ok. Das wars aber auch schon. So schön glänzen wie bei Wachs tut es nicht.
 
Thema:

Suche gutes Wachs für Frühjahr

Sucheingaben

gutes autowachs

,

Gutes Wachs

,

autowachs swiss

,
gutes auto wax
, gutes wax, gutes wax für auto, gutes autowax, suche gutes wax für autolack, suche gutes autowachs, swiss autowax, suche guten autowachs, autowachs welcher, gutes wachs?, gutes autowachs?, swiss autowachs, suche sehr gutes auto wax, swiss auto wax, suche ein sehr gutes autowachs, gutesautowachs, gute autowachs, welches wachs für auto 2011, gutes Autohartwachs, f, gutes wachs für auto, auto waschen wax

Suche gutes Wachs für Frühjahr - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • suche gutes Kartenspiel?

    suche gutes Kartenspiel?: Hallo! Auf diesem Portal entdeckte ich ein interessantes Kartenspiel. Werde sehr gerne die Meinung richtiger Exterten für Kartenspiel erfahren!
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • suche gutes Kartenspiel?

      suche gutes Kartenspiel?: Hallo! Auf diesem Portal entdeckte ich ein interessantes Kartenspiel. Werde sehr gerne die Meinung richtiger Exterten für Kartenspiel erfahren!
    Tipps & Tricks für Seat Ibiza I 021A, Seat Ibiza II 6K, Seat Ibiza III 6L, Seat Ibiza VI 6J
    Oben