Suche felgen für meinen Citroen ZX

Diskutiere Suche felgen für meinen Citroen ZX im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallöchen, der Sommer steht an und mein Citroen ZX 1.4 brauch neue Schuhe :D Suche gut erhaltene Felgen am bestenSommer Kompletträder...
Z

zxBraut

Gast
Hallöchen, der Sommer steht an und mein Citroen ZX 1.4
brauch neue Schuhe :D

Suche gut erhaltene Felgen am bestenSommer Kompletträder.
Sollten max. 150€ kosten.

Nun zu den Daten: 165/70 R13 oder R14 ET 28 4 Loch. 108mm

Bitte auf Angebote ohne Bereifung.


e-mail: julia2005_94@hotmail.com
 
Thema:

Suche felgen für meinen Citroen ZX

Sucheingaben

welche felgen passen auf einen citroen zx 1.4

,

citroen zx forum

,

Felgengröße citroen zx

,
citroen zx felgengrössen
, Gebrauchte Felgen fü Citoen ZX 1 4, Felgen für Citroen ZX 1 4 i kaufen, citroen zx break felgen, citroen 165 70 13 zx et 20, welche felgen passen auf ein citroen zx, citroen zx welche felgen passen, maximale felgengröße zx, felgengröße zx 1.4, citroen zx felgengröße, felgen für citroen zx, stahlfelgen 165/70R13 citroen zx, auto, felge für citroen zx, felgen citroen zx, citroen zx alufelgen passen auf golf 3

Suche felgen für meinen Citroen ZX - Ähnliche Themen

  • suche eine ABE für meine alufelgen

    suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
  • Suche gebrauchte 17" Felgen für Eclipse D30

    Suche gebrauchte 17" Felgen für Eclipse D30: Suche gebrauchte 17" Zoll Alufelgen für meinen Eclipse D30 zu fairem Preis. Bitte Alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung...
  • Suche Alufelgen für Fiesta 13

    Suche Alufelgen für Fiesta 13: Hallo Leute ich suche für meinen Ford Fiesta Bj.95 Modell GFJ Alufelgen.
  • suche Alufelgen für sunny n14

    suche Alufelgen für sunny n14: Hey leutz! bin neuling und auf der suche nach alufelgen. das problem ist, für den sunny gibts keine SCHÖNEN, mit Teilegutachten. hatte mir...
  • suche ABE für RH Felgen 100NX

    suche ABE für RH Felgen 100NX: Hallo kann mir jemand sagen wo ich ein Teilgutachten für RH Alufelgen her bekomme
  • Ähnliche Themen

    Oben