suche dringend Sicherungskasten fur Uno 45

Diskutiere suche dringend Sicherungskasten fur Uno 45 im Fiat Uno Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Sicherungskasten für Uno 45 fire mit Vergaser gesucht. Das Auto ist BJ. 89. Top Zustand und zu schade wegzuschmeißen. Aber im Handel und auf...
S

schnuffel2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
1
Sicherungskasten für Uno 45 fire mit Vergaser gesucht. Das Auto ist BJ. 89.
Top Zustand und zu schade wegzuschmeißen.
Aber im Handel und auf Schrottplätzen gibt es keine Teile mehr.
Hat jemand noch eien Sicherungskasten von einem alten Uno 45 rumliegen? Die Teile Nr. ist : 5944360
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
 
Thema:

suche dringend Sicherungskasten fur Uno 45

Sucheingaben

fiat uno sicherungskasten

,

uno sicherungskasten

suche dringend Sicherungskasten fur Uno 45 - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000

    suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000: Hie Leute, ich suche schon seit ewigkeiten dringend die Tuning Zeitschrift Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000 doch bisher ohne erfolg. Habe...
  • Suche dringend eine Twingo Türe mit dem Farbcode 632 (Polargrau)

    Suche dringend eine Twingo Türe mit dem Farbcode 632 (Polargrau): Hallo liebe Community! Wie schon im Titel genannt, suche ich dringend eine Fahrertüre für einen Twingo C06 Bj. 2004 in der Farbe Polargrau...
  • Suche dringend Montagessatz für Heckstoßfänger

    Suche dringend Montagessatz für Heckstoßfänger: Hallo. Ich suche dringendst die Halterung für den Heckstoßfänger an meinem Cinquecento (170) Bj 1996 hinten links, oder beide seiten. Ohne diese...
  • Suche dringend Daten/Abgasgutachten/COC oder ähnliches für L200 04 98KW

    Suche dringend Daten/Abgasgutachten/COC oder ähnliches für L200 04 98KW: Hallo.. ich hoffe sehr, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Meinen aus Schweden mitgebrachten L200 Bauj.2003 aber Modell 2004 mit 2,5l...
  • Ähnliche Themen

    Oben