suche das passend auto zu mir.

Diskutiere suche das passend auto zu mir. im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; tach zusammen also ich bin 18 jahre alt und auf der suche nach ein gerbauchtwagen, so aber ich weiss nicht wirklich was zu mir passt. Meine...
B

blnwest65

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
1
tach zusammen

also ich bin 18 jahre alt und auf der suche nach ein gerbauchtwagen, so aber ich weiss nicht wirklich was zu mir passt. Meine ansprüche sind : unter 100 ps (wegen der versicherung) sparsam, 2 oder 4 türig ist mir eigentlich egal, und auf keinen fall soll es ausehen wie ein rentner oder frauen auto. ich hab schon überall gesucht doch das passende hab ich nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ein paar nennen die meine Kritierien gerecht werden?

danke schonmal im voraus für antworten.

mfg
 
Thema:

suche das passend auto zu mir.

Sucheingaben

auto

,

auto passend zu mir

suche das passend auto zu mir. - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Suche neuste Navi CD "Deutschland" für das System NCDR1500 Opel Zafira BJ.2004

    Suche neuste Navi CD "Deutschland" für das System NCDR1500 Opel Zafira BJ.2004: Suche neuste Navi CD "Deutschland" für das System NCDR1500 Opel Zafira BJ.2004 Hallo Zusammen, ich suche für meinen Opel Zafira 1.8 Edition (BJ...
  • Karl Wolf und Bild.de suchen das Sommergirl 2010

    Karl Wolf und Bild.de suchen das Sommergirl 2010: Hallo zusammen, hab auf Bild.de ne kuhle Aktion gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben