Suche bisher erfolglos Audi springt schlecht an (10 sek)

Diskutiere Suche bisher erfolglos Audi springt schlecht an (10 sek) im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe einen B5 1.6 BJ 95 und jetzt 199332km auf der Uhr.Er hat die nette Angewohnheit, dass er, wenn er kalt ist schlecht anpringt.Wenn...
U

Unregistriert----

Gast
Hallo,
ich habe einen B5 1.6 BJ 95 und jetzt 199332km auf der Uhr.Er hat die nette Angewohnheit, dass er, wenn er kalt ist schlecht anpringt.Wenn er warm ist und ich ihn 5 min stehen lasse springt er ebenso schlecht an.Wo er sofort kommt ist, wenn ich ihn vollgetankt habe aber ab einen gewissen Taninhalt ist das Problem wieder da erneuert wurden:
-Temperaturfühler/Gebereinigung und Anpassung der Drosselklappen; neue Zündkerzen/Batterie;
Check der Druckfühler/Geber--> alles ok

einer ne Idee?

wäre wirklich dankbar es nervt einfach nur und ein wenig peinlich isses auch


MfG
Marco
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Schau mal bei deiner Tankentlüftung, ist das kleine Loch beim einfüllstutzen, wenn das problem auftritt einfach mal den Tankdeckel aufmachen und danach wieder zumachen wenns dann weg ist Tankentlüftung reinigen, ist zwar bei neuen Autos bisher unbekannt war aber früher häufig die Ursache für
startprobleme.
 
U

Unregistriert

Gast
danke i probiere es mal aus :) hatte mal von einer Klappe in der Treibstoffpumpe gehört, welches das Benzin vom zurückfliesen abhalten soll
 
Thema:

Suche bisher erfolglos Audi springt schlecht an (10 sek)

Sucheingaben

audi a4 startet schlecht

,

Audi A4 TDI springt schlecht an

,

audi 2.5 tdi springt schlecht an

,
tankentlüftungsventil audi a4 B5
, tankentlüftung A4 B5, audi a4 tankentlüftungsventil, a6 diesel springt schlecht an, audi a4 b5 startet schlecht , Audi A4 1.6 springt schlecht an, audi a4 springt schlecht an, audi a6 2 5 tdi springt warm schlecht an, audi a4 b5 motor springt schlecht an, audi a4 b5 springt manchmal nicht an, audi a4 b5 1.6 springt schlecht an, tankentlüftungsventil audi a4, a4 b5 tankentlüftung, audi a6 springt schlecht an, audi a6 tdi springt warm schlecht an, Audi a4 tankentlüftung, audi tankentlüftungsventil, audi a4 springt schlecht an wenn er warm ist, audi a4 b5 tankentlüftungsventil, audi a4 1.6 springt nicht an, tankentlüftung audi a4, a4 b5 1.6 springt schlecht an

Suche bisher erfolglos Audi springt schlecht an (10 sek) - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben