Suche Autoradios im Vergleich und Test

Diskutiere Suche Autoradios im Vergleich und Test im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Tag, habe mir gestern ein neuen Golfer gekauft und wollte es etwas tunnen :D - brauche deshalb ein gutes Autoradio, jedoch möchte ich...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Guten Tag,
habe mir gestern ein neuen Golfer gekauft und wollte es etwas tunnen :D - brauche deshalb ein gutes Autoradio, jedoch möchte ich verschiedene Preise und Modelle vergleichen, weiss aber nicht wo. Hat jemand selbst schon einmal Verglichen und kann mir dadurch sagen, wo ich suchen kann ?
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo,
benötigte selbst auch ein neues Autoradio. Jedoch habe ich auch wert auf Erfahrungsberichte und Empfehlungen gelegt, deshalb habe ich mal in verschiedenen Shops geschaut und war letztendlich nur von einem überzeugt, schicke dir den link der Seite unten, Testberichte, Preisvergleich, Angebot und Versand haben mich total angesprochen und deshalb empfehle ich Sie dir gerne :) - http://www.autoradio.org/. Hoffe du findest etwas für deinen Geschmack,
Gruß
 
T

Tunaikey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2014
Beiträge
6
Hauptsache USB anschluss und Preisgünstig, der rest wäre mir bei einem Autoradio eigentlich egal
 
F

frankob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
6
Hallo an alle,

ich habe mir neulich auch ein Autoradio gekauft und ich habe mir im Internet verschiedene Modelle angesehen und war echt überrascht wieviele diverse Marken es inzwischen gibt. Letztendlich habe ich mich dann für das JVC KD-R453 entschieden. Seit einigen Wochen habe ich es jetzt in Benutzung und und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Das Autoradio ist echt super und bietet alle Funktionen was meiner Meinung nach ein vernünftiges Autoradio besitzen sollte!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Du kannst auch mal in einen Laden gehen und dort nachfragen. Dann sagst du dem Mitarbeiter einfach was das Radio können sollte und dann empfiehlt er dir Produkte. Meist recht simpel und du kannst dir auch die Produkte direkt ansehen.
 
Thema:

Suche Autoradios im Vergleich und Test

Suche Autoradios im Vergleich und Test - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    Oben