Suche Autoradio mit Bildschirm

Diskutiere Suche Autoradio mit Bildschirm im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; hey leute, ich schreibe hier das erste mal und hab folgendes problem: ich suche einen neuen autoradio und hab keinen plan welchen ich mir kaufen...
N

Nixblicker

Gast
hey leute, ich schreibe hier das erste mal und hab folgendes problem:

ich suche einen neuen autoradio und hab keinen plan welchen ich mir kaufen soll, weil i hiervon fast keine ahnung habe ^^

ich suche einen mit usb, damit ich musik über einen stick abspielen kann und er sollte ein kleines display besitzen, das die menüführung erleichtert. auserdem sollte er 6 lautsprecher unterstützen, weil i 2 vorne und 4 hinten in meinem auto besitze, die schon standardt eingebaut sind. ich habe 2 so fächer frei, wo ich ihn einbauen könnte.

billig sollte er nicht sein, ich will schon einen mit mehr qualität, heist markenradio (leider mein problem, weil ich nicht weis welche gut ist).
der preis sollte nicht höher als 150 flocken sein.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)

mfg
 
Thema:

Suche Autoradio mit Bildschirm

Sucheingaben

autoradio mit ausfahrbarem bildschirm für vw fox

,

radio mit bildschirm

,

suche autoradio mit bildschirm

,
suche autoradio mit guten bildschirm
, autoradio mir Bildschirm, einbaunavi peugeot 607, autoradio mit bildschirm, suche autoradios mit ausfahrbarem bildschirm, peugeot 607 autoradio mit display

Suche Autoradio mit Bildschirm - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Suche ein vernünftiges Autoradio!

    Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
  • Suche Autoradios im Vergleich und Test

    Suche Autoradios im Vergleich und Test: Guten Tag, habe mir gestern ein neuen Golfer gekauft und wollte es etwas tunnen :D - brauche deshalb ein gutes Autoradio, jedoch möchte ich...
  • suche mp3 autoradio

    suche mp3 autoradio: hey leute, such für meinen 205 ein schickes mp3 autoradio, sollte allerdings a) kein schrott sien und b) trotzdem nicht zu teuer. wer kann mir...
  • Suche Autoradio / Kaufberatung

    Suche Autoradio / Kaufberatung: Hallo, ich suche ein Autoradio wo ich einen Apple iPod Video anschließen kann. Entweder direkt oder über ein Interphase. Ich habe mir für das...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Suche ein vernünftiges Autoradio!

      Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
    • Suche Autoradios im Vergleich und Test

      Suche Autoradios im Vergleich und Test: Guten Tag, habe mir gestern ein neuen Golfer gekauft und wollte es etwas tunnen :D - brauche deshalb ein gutes Autoradio, jedoch möchte ich...
    • suche mp3 autoradio

      suche mp3 autoradio: hey leute, such für meinen 205 ein schickes mp3 autoradio, sollte allerdings a) kein schrott sien und b) trotzdem nicht zu teuer. wer kann mir...
    • Suche Autoradio / Kaufberatung

      Suche Autoradio / Kaufberatung: Hallo, ich suche ein Autoradio wo ich einen Apple iPod Video anschließen kann. Entweder direkt oder über ein Interphase. Ich habe mir für das...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben