Suche Anfängerauto bis 6000 Euro!

Diskutiere Suche Anfängerauto bis 6000 Euro! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin letze Woche 18 geworden und suche jetzt ein gutes Anfängerauto bis 6000 Euro!...Bin eigentlich für alles offen außer für Opel...
D

DipexX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin letze Woche 18 geworden und suche jetzt ein gutes Anfängerauto bis 6000 Euro!...Bin eigentlich für alles offen außer für Opel :D..PS sollte er so um die 100 haben und auch nicht über 70 000 Killometer!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Autos vorschlagen ;) :D

Grüße
 
S

servant

Gast
nen gebrauchten honda crx. die dinger sind leicht und gehen ab wie hulle. hatte auch mal einen nur leider wurde mir der zerstört :/
 
F

Feuerfox

Gast
Wie wäre es denn mit einem gebrauchten A3 oder so? Audis sind eigentlich total gute Autos.

Habe auch einen A3, gebraucht gekauft, bisher super Auto ohne Probleme.
 
Z

zwergal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
6
Ein A3 ist ein Super Auto. Ich kann aus eigener Erfahrung einen Seat Ibiza empfehlen. Das Auto ist absolut ausgewogen und schön zu fahren.
 
F

Feuerfox

Gast
Ja der Ibiza ist auch nicht schlecht. Den fährt eine Freundin von mir und sie hat bisher gar nix gehabt.

Doch stop, einmal musste das vordere Radlager rechts ausgetauscht werden. Das Auto ist aber auch schon 10 Jahre alt.
 
A

automicha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
7
Hier eine ganze Liste:
Fiat Punto 188b (2004-2006)
Fiat Punto 199
Honda Civic (ab 2000)
Honda Jazz
Mazda 2/3
Skoda Fabia
Seat Ibiza
 
A

automicha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
7
Es lohnt sich auch die Kleinwagen im Vergleich zu betrachten. Hier habe ich viele Erfahrungsberichte und Testergebnisse gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dangerous Dan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
3
Also ich denke der Klassiker Golf wäre auch eine Empfehlung. Golf V Benziner von irgend einer Oma mit wenig Kilometer. Ein paar schöne Alus drauf und du bist der King ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dangerous Dan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
3
Stimmt, das ist tatsächlich etwas schwierig. Für tausend Euro mehr und wenn man etwas mehr Kilometer zulässt gibt es aber schon brauchbare. Meiner Meinung nach das schönste Auto von allen genannten. Die Wertstabilität bringt aber auch Vorteile, da man in jungen Jahren eh gerne mal das Auto wechstelt.
Hier ein Beispiel aus mobile.de : Volkswagen Golf 1.4 Tour Edition als Limousine in Schwäbisch Hall

Macht einen guten Eindruck.
 
U

Unregistriert

Gast
schön und gut aber bei limit 6000€ noch einen tausender draufpacken kann auch nicht jeder.

würde da wohl eher zu einem polo oder so raten.
 
D

Dangerous Dan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
3
stimmt, war wohl etwas voreilig von mir, weil ich einfach begeistert vom Golf 5 bin :D
ein Polo ist unter den Einschränkungen wahrscheinlich die besser Wahl.
 
J

Johnny3000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
1
Und hast du dich jetzt schon entschieden??
VG
Johnny3000
 
M

Merriel

Gast
Ich würde dir zu einem Micra raten. Günstig in Anschaffung und Unterhalt und verbrauchsarm.

Aber ich glaub die Jugend schaut gar nicht so nach den Verbräuchen, hauptsache viele PS.
 
S

Stefan Heist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
13
Ich würde einen Polo oder z.B. Toyota Corolla oder so empfehlen.
Golf 4 dürfte auch noch in deine Preiskategorie fallen. Oder ein Ford Focus. Da kann man für das Geld auch schon echt was gutes bekommen.
Ein Audi A3 wäre natürlich auch ne Option ;-).
 
U

Unregistriert

Gast
das muss dann aber ein gaaanz alter a3 sein für den preis *gg*
 
Thema:

Suche Anfängerauto bis 6000 Euro!

Sucheingaben

gute anfängerautos 2012

,

auto bis 6000 euro

,

anfängerautos 2012

,
auto für 6000 euro
, anfängerautos, anfängerauto 2012, anfängerauto 6000 euro, welches auto für 6000 euro, gutes anfängerauto, einsteigerauto 2012, sportliches anfängerauto 2012, anfängerauto, bestes anfängerauto, sportliches einsteigerauto, auto 6000 euro, gutes anfängerauto bis 6000€, gutes auto für 6000 euro, sportliches anfängerauto, autos für 6000 euro, autos bis 6000 euro, gutes anfängerauto bis 6000, gute autos bis 6000 euro, das beste auto für 6000 euro, gutes einsteigerauto 2012, suche auto bis 6 000 euro

Suche Anfängerauto bis 6000 Euro! - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    Oben