Suche ABE für Kadett-Federn Jamex 8063/62

Diskutiere Suche ABE für Kadett-Federn Jamex 8063/62 im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Servus an alle ! suche für Tieferlegungsfedern (Aufschrift Jamex 8063/62) für nen C-Kadett eine ABE bzw. ein Teilegutachten. Habe Jamex in...
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus an alle !

suche für Tieferlegungsfedern (Aufschrift Jamex 8063/62) für nen C-Kadett
eine ABE bzw. ein Teilegutachten. Habe Jamex in holland direkt angeschrieben,
aber die behaupten die Nummer nicht zu kennen.
Vielleicht sind sie beleidigt, weil sie bei der WM rausgeflogen sind oder so ! *grins*

Hat jemand ne Ahnung wo ich die ABE/Teilegutachten herbekommen könnte ?

Viele Grüße

Alex
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Alex, hasts schon mal im Kadett-Forum versucht? ( www.kadett-forum.de )

Kommt Speedy´s Schätzchen nun doch noch auf die Strasse? :]
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
da wirste wohl nur beim kba oder im forum glück haben, da jamex ja pleite gegangen ist, kann das sein?
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus !

Jamex pleite ? - Hab Jamex in Holland angeschrieben, aber die
behaupten die kennen die Nummern der Federn nicht.
Ist irgendwie komisch.

Achja, hab jemanden gefunden der auch diese Federn verbaut hat.
Bekomme nen Scan davon. Cool !

Snoopy1202: Jep, kommt doch noch auf die Straße. Wir sind gerade dabei
das "geile Teil" wieder fahrbereit und für ein Vollgutachten fertig zu machen.
Bin mal gespannt. hehe
 
Thema:

Suche ABE für Kadett-Federn Jamex 8063/62

Sucheingaben

jamex 8063

,

JAMEX 8063 VA

,

jamex federn 8063

,
jamex gutachten opel kadett
, jamex federn kadett c, kadett c abe jamex, kadett jamex 8063, Jamex abe Kadett c, jamex federn gutachten obel kadett C , jamex gutachten 8063, Jamex Federn fuer Opel Kadett C, jamex 8063 gutachten, jamex kadett 8063, jamex gutachten kadett, kadett federn, kadett abe, opel kadett federn abe, jamex 8063 tuv

Suche ABE für Kadett-Federn Jamex 8063/62 - Ähnliche Themen

  • Vorstellen und Suche Liebhaber für Cabrio 205 CJ

    Vorstellen und Suche Liebhaber für Cabrio 205 CJ: Hallo heiße Rita lebe und wirke in Berlin. suche Liebhaber für Cabrio Peugeot 205 CJ Ich habe von Ende 2012 und 2013 - 2000€ in das Cabrio...
  • ich suche ein Werkstatthandbuch für dieses Modell. Wer kann mir dabei helfen?

    ich suche ein Werkstatthandbuch für dieses Modell. Wer kann mir dabei helfen?: Ich brauche einige Schläuche im Motorraum, die porös sind und ausgewechselt werden müssen. Außerdem weiß ich nicht, wofür ein Flüssigkeitsbehälter...
  • suche eine ABE für meine alufelgen

    suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
  • suche liebhaber für 325 ix (allrad)

    suche liebhaber für 325 ix (allrad): hallo ich muss mich leider wegen meiner freundin und sohn von meinen wagen trennen. 325 ix bj 87. aus erster hand. (allrad) und nun suche ich...
  • suche abe für vornt heck schürtze sowie türschweller

    suche abe für vornt heck schürtze sowie türschweller: suche eine abe für meine heck front schürtze so wie tür schweller wer kann mir helfen heck schürtze 15twhsto1 vront schürtze 15twifsto bitte gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben