Subwoofer anschließen

Diskutiere Subwoofer anschließen im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich will mir eine Subwooferkiste kaufen brauch ich dann ein verstärker? und welche Subwooferkiste sollte ich kaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
Hallo,
ich will mir eine Subwooferkiste kaufen brauch ich dann ein verstärker?

und welche Subwooferkiste sollte ich kaufen
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Snopy
Hallo,
ich will mir eine Subwooferkiste kaufen brauch ich dann ein verstärker?

und welche Subwooferkiste sollte ich kaufen
du brauchst eine endstufe, um die zwischen radio und bass zu schalten. die frage ist, was willst du ausgeben, was für musik hörst du am ehesten und gehts dir mehr um druck oder klang ;) das sind noch wichtige fragen, die du klären müsstest.
 
M

m3osi

Gast
Hi,
ja, mann muss eine Endstufe/Verstärker davor klemmen, da du sonst einiges kaputt machst.

Man bräuchte nur ein paar Antworten.

1. Wieviel willst du ausgeben?
2. Was willst du ausgeben?
3. Was für Musik hörst du?
4. Was für eine Auto fährst du?
5. Kannst du die Kiste selber bauen, wenn man dir einen Bauplan gibt?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Hi,
ja, mann muss eine Endstufe/Verstärker davor klemmen, da du sonst einiges kaputt machst.

Man bräuchte nur ein paar Antworten.

1. Wieviel willst du ausgeben?
2. Was willst du ausgeben?
3. Was für Musik hörst du?
4. Was für eine Auto fährst du?
5. Kannst du die Kiste selber bauen, wenn man dir einen Bauplan gibt?
frage 1-2 kann man doch zusamme fassen oder? *g*

aber wie gesagt ohne die infos können wir leider nicht sooo ganz helfen :)
 
M

m3osi

Gast
Nein, kann man nicht.

Wieviel = Wieviel von XY

Was = Euro? Rubel? Slotti? Dollar?

:D

Neee, war irgendwie nicht ganz anwesend
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
also ne endstufe muss sein da ja soonst nicht viel rauskommt
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
ich würde dir auch einen verstärker empfelen
 
D

Darklore

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
44
das kann man doch in jeder zeitschrift nachlesen
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Wenn du die Kiste kaufst, dann aber wirklich übers nternet.
Is viel billiger,´.
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Bietet aber viel weniger Service.
Wenn er nichtmal weis, dass er sowas braucht, dann wird er wohl auch gleich jemanden brauchen, der ihm den ganzen Kram zusammen baut.
Da wäre im Laden kaufen wohl praktischer!
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von voodoo44
Bietet aber viel weniger Service.
Wenn er nichtmal weis, dass er sowas braucht, dann wird er wohl auch gleich jemanden brauchen, der ihm den ganzen Kram zusammen baut.
Da wäre im Laden kaufen wohl praktischer!
Die im Laden bauen es dir ein?
Das wäre mir neu.
Die erklären die es dir hächstens, aber das kann man auch in Foren und in der "Anleitung" nachlesen.
Aber größerer Service und mehr Sicherheit ist schon Geboten. Das stimmt.
Jetzt muss jeder selber entscheiden.
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Du sollst den ganzen Kram ja auch nicht im Kaufland oder im Real kaufen!

Wenn du in nen richtiges Fachgeschäft für sowas gehst werden die dir sicher auch was einbauen...von mir aus in irgend nen Tuningladen, die machen das für nen paar weniger €s sowieso!
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
OK. Hab damit eher noch wenig Erfahrund da ich mein Auto grundsätzlich nicht Tune.
Fide Tuning meisten oft nur nicht so toll.
Aber was solls.
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Das hab ich mir anhand meines Gehirnes und der vorhanden Logik zusammengereimt - einfach, weil's logisch ist.
Ich war auch noch nie in so nem Laden, werde da auch nie hingehen - wofür? Wenn man sich nen Auto kauft, wofür dann großartig "aufmotzen"/verschlimmbessern? Dann lieber gleich nen richtiges, kommt günstiger als nen 2er Golf aufzumotzen.

Wie alt bist du eigentl.?
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Meinst du mich?
Warum so eine Frage.
13 bin ich auf jeden Fall nicht :D
(backblech13)
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Weil du hier nur dumm rumspammst, keine Ahnung von nur irgendwelchen Sachen hast und dann erzählst du hast dir nen Jaguar gekauft, natürlich cash auf die pfote :|
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von voodoo44
Weil du hier nur dumm rumspammst, keine Ahnung von nur irgendwelchen Sachen hast und dann erzählst du hast dir nen Jaguar gekauft, natürlich cash auf die pfote :|
sag mir einen Grund warum ich lügen sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Subwoofer anschließen

Sucheingaben

auto subwoofer anschließen aber wie seite 1

,

subwoofer anschließen auto

,

bass kiste anschließen

,
was brauche ich alles um einen subwoofer im auto anzuschließen
, was brauche ich um ein subwoofer im auto anschließen, was benötige ich um einen subwoofer anschließen zu könne, was brauche ich alles um ein subwoofer, was brauche ich um ein subwoofer anzuschliessen, was brauche ich um subwoofer anschliessen, wieviel subwoofer und wo im auto anschließen, was brauch man um subwoofer anzuschließen, Bilder Subwoofer in Kiste Anschliessen Auto, was brauche ich alles um einen subwoofer anzuschließen, was brauch ich alles um eine bassbox im auto anzuschliessen, was brauche ich alles um subwoofer i m auto anschließen, was brauche man alles um einen sub woofe, was brauche ich alles um einen subwoofer, subwoofer kiste im auto anschließen, was brauch ich alles um nen subwoofer im auto anzuschließen, was Brauch man alles UN einen Subwoofer anzuschließen, was brauche ich alle um einen subwoofer im auto anzuschließen, was brauche ich alles um ein subwoofer im auto zu benutzen , subwoofer kiste anschliessen, anschlussplan subwoofer auto pdf, anschluss eines subwoofers im auto

Subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

  • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

    Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
  • Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!

    Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!: Helix W12 Subwoofer neuwertig! Hi, ich biete auf Ebay Kleinanzeigen folgendes an: neuwertige Helix W12 Bassbox...
  • Subwoofer einbauen (Experte gesucht)

    Subwoofer einbauen (Experte gesucht): Hallo, ich suche nach jemanden, der mir Rat geben kann. Ich hab mir jetzt mein erstes Auto gekauft. Handelt sich um einen Hyundai i10 mit 77PS...
  • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

    Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
  • Endstufe und Subwoofer Verbau

    Endstufe und Subwoofer Verbau: Hallo zusammen ich habe folgene frage, wo liegt die manschette im Motorraum um das + Kabel von der batterie ins auto zuziehen? hat vlt. jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

      Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
    • Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!

      Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!: Helix W12 Subwoofer neuwertig! Hi, ich biete auf Ebay Kleinanzeigen folgendes an: neuwertige Helix W12 Bassbox...
    • Subwoofer einbauen (Experte gesucht)

      Subwoofer einbauen (Experte gesucht): Hallo, ich suche nach jemanden, der mir Rat geben kann. Ich hab mir jetzt mein erstes Auto gekauft. Handelt sich um einen Hyundai i10 mit 77PS...
    • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

      Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
    • Endstufe und Subwoofer Verbau

      Endstufe und Subwoofer Verbau: Hallo zusammen ich habe folgene frage, wo liegt die manschette im Motorraum um das + Kabel von der batterie ins auto zuziehen? hat vlt. jemand...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben