Subventionskrieg in vollem Gange

Diskutiere Subventionskrieg in vollem Gange im Opel News Forum im Bereich Opel Forum; Belgin und Großbritanien haben sich an die EU gewandt weil man davon ausgeht dass Deutschland mit der Opel-Bürgschaft alle deutschen Werke...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Belgin und Großbritanien haben sich an die EU gewandt weil man davon ausgeht dass Deutschland mit der Opel-Bürgschaft alle deutschen Werke erhalten möchte und das zu Lasten der britischen und belgischen Werke gehen könnte.
 
Thema:

Subventionskrieg in vollem Gange

Subventionskrieg in vollem Gange - Ähnliche Themen

  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Kontrollleuchte Benzinanzeige ( gelb ) brennt ständig trotz vollem Tank

    Kontrollleuchte Benzinanzeige ( gelb ) brennt ständig trotz vollem Tank: Wer kann helfen : Heut ging meine Kontrollleuchte an und die Anzeige auf 0 . Tank ist aber voll !
  • Ähnliche Themen

    Oben